1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wer nicht im Weg steht, muss auch nicht „gehen“ ;)
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Fall Skripal haben die Briten der OPCW erst nach drei Wochen Zugang gewährt.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Propagandaschlacht heißt ja, dass sich beide Seiten mit Propaganda bearbeiten.
    Sonst wäre es ja keine Schlacht im klassischen Sinne.
    Also beide Seiten. Nicht eine. Wie ich immer sagte.
     
    Redfield gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na logo, alle wenden Propaganda an, nicht nur die Russen ;)
    Jeder versucht ja die anderen so zu Manipulieren, damit seine Seite die ist, die Recht hat, und alles richtig gemacht hat.
    Das geht doch schon seit dem Kalten Krieg so.

    Edit
    Erstaunlich finde ich es, das nun 2 Wochen vergangen sind, und Russland / Syrien die OPCW weiter daran hindert, das Gebiet zu betretten.

    Aber am Anfang sich so hinstellen, und sagen wir haben nix zu verbergen.
    Ihr dürft gerne nach Syrien kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    Redfield gefällt das.
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab gerade noch ein Edit, gemacht, weil ich jetzt erst den Link komplett gelesen hatte.
    Mal sehen, ob @Redfield sein gefällt mir nun zurück nimmt ;)
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, jetzt erst recht nicht. Außerdem ändert dein Edit nichts am Kontext deines Beitrags. ;)
     
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll der Schwachsinn? Kümmer dich lieber um die schnellste Maus von Mexiko.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, wenn sich schon die Pressestelle der Vereinten Nationen bei Russland dafür entschuldigt, das Bild und Videomaterial der "white helmet" nicht auf ihre Echtheit überprüft zu haben, dann ist diese Organisation der weissen Helme nicht mehr glaubwürdig.

    Die Pressestelle des Generalsekretärs der Vereinten Nationen, die diese Anschuldigungen der White Helmets aufgegriffen hatte, hat sich bei Russland dafür entschuldigt, sie nicht überprüft zu haben.

    Während die Duma über die Zustimmung zum russischen Lufteinsatz in Syrien beriet, wurde das Web überschwemmt von Fotos und Videos der Schäden, die von der russischen Luftwaffe gegen die Zivilbevölkerung verübt worden wären.

    Da die Bombardierungen erst später stattfanden, sind diese Fotos und Videos teils Bestandteile, die anderen Zusammenhängen entnommen wurden, teils für diese Gelegenheit angefertigte Fälschungen.
    Quelle: Kontakt in Deutschland
     
    +los gefällt das.