1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut den Berichten war er da.
    Es geht aber um den Zusammenhang, würdest du beim "vermeindlichen" Giftgasanschlag irgendwelche Teilnehmer Listen einer "Weltregierungs Konferenz" durchsuchen.

Nach dem Motto, vielleicht ist da einer dabei, der mit für die Inszenierung des Anschlagsverantwortlich ist.
    Und sowas findet natürlich der normale DF Leser ganz nebenbei herraus, ohne vorher vom Sputnik informiert wurden zu sein.

Die Wahscheinlichkeit das dieses der Wahrheit entsprich ist wohl 1 zu 1000 Mrd :D

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist die eine Möglichkeit. Eine andere gibt es für dich offenbar nicht.
    Da ich weiß, daß Medien und Regierungen mich schon beim Irak-Krieg aufs übelste belogen haben, suche ich selbstverständlich nach Vertauensbeweisen. Gerade im Fall Skripall/Douma wurde ohne Ergebnisse der OPCW ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg gegen Syrien geführt.
    Nun, da die Briten so tief im Sumpf ihrer Nebelkerzen versunken sind, frage ich mich, ob sie die Möglichkeit haben und Nutzen, den OPCW für ihre Lügen einzuspannen. Es sieht alles danach aus.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte jeder halbwegs intelligente Mensch tun.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das ist doch an den Haaren herbei gezogen, das kannst du niemanden glaubhaft machen.
    Es ist also ganz normal für dich, eine Teilnehmerliste von einer Konferenz zu durchsuchen, welche auf der anderen Seite der Erdkugel stattgefunden hat, die in keinem Zusammenhang mit Duma steht.

Und du findest dort genau den Mann, der nun Chef der OPCW ist.
    Und das ganz zufällig, ja ne is klar ;)

Die Chance das du dieses zufällig herrausgefunden hast, oder aber auf Sputnik gelesen hast, was denkst du, was ist da wahrscheinlicher.
    Jemand der selbst gerne von "transatlantischen" spricht, der hat doch die Schreibweise von RT und Sputnik verinnerlicht.
    Sorry, aber für mich ist die Geschichte nicht glaubwürdig, zumal ich tatsächlich nur eine einzige Webseite gefunden haben, die den Zusammenhang Duma - OPCW - Bilderberger hergestellt hat.

Du hattest dann sozusagen einen 6er im Lotto ;)

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zufällig wird niemand Chef der OPCW. :)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest haste den Grinse Smilie verwendet.
    Oder meinst du, das wurde damals schon alles auf der Konferenz ausgehandelt ?

Da halte ich das selbe Argument dagegen, wie bei der Mondlandung.
    Bei so einer großen Sache, ist es unwahrscheinlich, das nicht irgendjemand doch auspackt ;)

Vorstellbar wäre so eine "Schattenregierung" schon, zumindest hätte man dann für vieles einen Grund ;)
    Oder bessere ne Ausrede. Aber die Geheimhaltung ist schwierig, da wären so viele Involviert.

Aber interessant ist es schon, das muss ich zu geben.
    Da ihr ja meister im finden seit, bitte mehr dazu, ich liebe Verschwörungstheorien :)

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich habe ich danach gesucht.
    Da ich weiß, dass Fragensteller Sputnik für nicht vertrauenswürdig hält, wollte ich wissen, ob das nicht auch von einer glaubwürdigeren Quelle bestätigt wird. Da das so ist, kann man also im in diesem Fall von billiger Psychologie ausgehen, auf die du reingefallen bist, weil du es wolltest.
    Übrigens - nur zur Erläuterung - halte ich die Russen für Lügner. Wie übrigens jede andere Gruppierung dort aber auch.
    Trotzdem: Bevor ich Bomben werfe, brauche ich hieb- und stichfeste Beweise. Was vorliegt sind Indizien. Meiner Meinung nach.

grummelzack und Rafteman gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dann noch ein UN Mandat.

Schnellfuß und uklov gefällt das.
  9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das wichtigste hätte ich fast vergessen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich deiner Meinung, hatte das vor dem Bombeneinsatz auch geschrieben, das ich hoffe Trump wartet ab ;)

Nur musst du zugeben, das dein Link aber in keinem Zusammenhang mit Duma steht.
    Also dein Beitrag zieht die OPCW nicht in den Dreck, im Gegensatz zum Sputnik.

Darauf wollte ich hinaus.
    Und auf den Artikel wird sich der Grummlige bezogen haben, wer was anderes Glaubt, der ist eint Träumer. Weil dies so unwahrscheinlich ist, das man es einfach nicht glauben kann.

uklov gefällt das.