1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Versuch vielleicht einen anderen Browser.
     
  2. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Also ich kann es ohne Probleme lesen. Das Du es nicht sehen kannst, liegt entweder daran, das Du in Tonga bist oder dein PC aus Tonga kommt.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Scheinbar leidet hier jemand an Geisteskrankheit oder kennt sich nicht einmal mit den Europäischen Flaggen aus.
     
  4. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Die Flagge wurde in Tonga hergestellt. :D

    Ich bin zu 100% gesund - nur ich mache mal das, was DU mit mir ständig gemacht hast und poste immer meinen "Tonga-Senf" dazu. Damit Du mal merkst, wie sich das anfühlt.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Maximal wird sie bei dir in Tonga angezeigt da du scheinbar dich dort aufhaltest.
    Weil auf beiden Bilder die du drinnen hast die Domain aus Tonga angeführt ist.
     
  6. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    und genau deswegen mache ich mit meinem "Tonga-Senf" weiter - du hast es nicht anders gewollt.
     
  7. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kehrt zum Thema zurück.
    Damit wird sich die Justiz bald beschäftigen
    So hat die SZ die US-Waffenlieferung nach Syrien rekonstruiert
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist die Meldung nicht schon älter?
     
  9. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein die Meldung der SZ ist von heute. Die der bulgarischen Zeitung ist vor zwei Monaten erschienen.
     
    ws1556, +los und FilmFan gefällt das.
  10. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    1.897
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist "Operation Cyclone 2.0" der CIA.

    RT berichtete über diese Waffenlieferungen schon letzte Woche. Eine bulgarische Journalistin wurde von ihrer Zeitung gefeuert, nachdem sie die getarnten Waffenlieferungen in diplomatischen Flügen an die Terroristen und in andere Kriesengebiete aufdeckte.
     
    ws1556 gefällt das.