1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was sagst du zu dem Interview mit Jürgen Todenhöfer und seinem Vorwurf der einseitigen Berichterstattung - auch alles typisch Verschwörungstheoretikersprech?
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Warum sollte ich das wohl behaupten und was hat das überhaupt mit meiner Behauptung zu tun? Da könntest du mir jetzt jeden x-beliebigen Text vorlegen und diese Frage stellen.
    Es ging mir lediglich darum, dass Verschwörungstheoretiker Menschen mit gegenteiliger Meinung grundsätzlich zu denen zählen, die mit "der Regierung" oder "denen" unter einer Decke stecken. Man grenzt sich da halt gerne und schnell ab, weil man ja zur Gruppe derer gehört/gehören will, die die "Wahrheit" kennt.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, eben nicht jeden x-beliebigen Text. Denn das Interview mit Jürgen Todenhöfer steht im direkten Kontext zu @ApollonDC kompletten Beitrag.
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Aber nicht zu seinem von mir zitierten ersten Satz seines Postings, auf den sich meine Äußerung einzig bezog.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Touché - du hast Recht. (y)
     
    Wuslon gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst du etwa da wurden Marschflugkörper der modernsten Generation für diese "Aktion" verwendet? Ganz sicher nicht. Da wurden ältere Teile genutzt welche vermutlich ohnehin bald verschrottet worden wären genutzt.
    Marschflugkörper der akt. Generation wären für eine solche Aktion vermutlich zu kostspielig gewesen.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wozu ein C-Waffendepot in Syrien?
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Lawrow würde vermutlich behaupten, um die C-Waffen zur Vernichtung zu sammeln.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde damals mit Kerry und Lawrow nicht schriftlich fixiert, daß Putin dafür sorgt, sämtliche C-Waffen in Syrien zu beseitigen?
    Bei Zeit und Gelegenheit werde ich danach suchen.