1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien feuert auf israelische Kampfflugzeuge

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 6. September 2007.

1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Syrien feuert auf israelische Kampfflugzeuge

Wieso denn auch mit Dir? Die liegen seit Jahrhunderten miteinander im Streit.
    Eigentlich seit Jahrtausenden. Wo, zum Geier, findest Du in meinem Post eigentlich Rassismus? Weißt Du, was das ist?
    Edit: ach so: "grenzt an.." Naja. Wenn Du meinst.

2. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Wenn du meinst, dass das "arabische Lebensgefühl" im Kriegführen mit den Nachbarn ist, dann ist das diskriminierend. Sonst könnte man Schäubles Vorhaben als "deutsches Lebensgefühl" bezeichnen und auf 1933 hinweisen. Also bitte.

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ja, so ist es. Schäubles Vorstellungen werden sich durchsetzen und niemand
    wird großartig etwas dagegen tun. Vergleiche mit 33 sind zulässig. Der Ablauf kann danach etwas anders sein, aber das ist nur eine Frage der Manipulation. Übrigens: schön, daß es im arabischen Raum so friedlich zugeht. :(