1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Synkmaster DCI 9410 Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gohsti, 24. Juni 2007.

  1. Gohsti

    Gohsti Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Morgen Leute,
    ich habe mir oben genannten Receiver zugelegt für meine Frau.
    Ich bekomme alle neuen Sender rein, außer DMAX. :(
    Schon Reset gemacht, sämtliche Programme gelöscht, Software von Website geladen, da es gestern von Schüssel nicht ging.
    Laut Anzeige habe ich
    Geräte-Version: 08. 06. on 4/3/2005
    Software-Version: 05. 03. on 4/3/2005
    Ich Überlege gerade, hm, haben wir nicht schon 2007?
    Wie zum Deubel bekomme ich jetzt DMAX da rein?
    Es liegt nicht am LNB, da ich da auch ein DigiPlus STR1 von Technisat dranhängen habe, und dort auch DMAX empfange, ohne Probleme, Gerät ist auch neu gekauft wurden, und da ging´s mit neuer Software von Schüssel holen Suuuuper.
    Ok, habe ja schon 58 Lenze auf dem Buckel, aber meine Gehirnzellen können doch nicht schon so Verkalkt sein, dass ich es nicht hinbekomme?
    Ich bitte hiermit höflich mal um Hilfe.

    Gruß, Gohsti der Graue

    PS. Wenn ich nicht im richtigen Thread? geschrieben habe, Sorry, dann verschiebt ihn bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. Gohsti

    Gohsti Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Synkmaster DCI 9410 Problem

    Hallo Zusammen,
    da ich weder von Skymaster noch hier einen Rat bekommen habe.
    Das Hier soll jetzt aber nicht als Vorwurf gemeint sein, Sorry, habe ich den Receiver zurück gegeben, und mir den DX 15 geholt.
    Alle Sender da, einfaches Programieren :).
    Die Anfrage hat sich damit Erledigt, Danke für die Zeit zum Lesen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007

Diese Seite empfehlen