1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Synchronaufnahme Sony RDR-HX 725

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von steve06, 27. Dezember 2006.

  1. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem: Ich will über den Timer meines Samsung-DCB-I560G Premiere Receivers eine Synchronaufnahme auf meinem Sony RDR-HX 725 machen. Funktioniert aber nicht, der Recorder nimmt nicht auf. Timer ist richtig eingestellt, auch der Recorder ist im Sync-Modus.

    Hat jemand ne Idee, was ich umstellen muss?

    Danke+Grüße
    Steve
     
  2. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Synchronaufnahme Sony RDR-HX 725

    Komm der Sache langsam näher, aber kann mir bitte mal jemand mit demselben Receiver nen Gefallen tun?
    Könnt ihr mal schauen, ob ihr unter "Menü" -> "Einstellungen" - "Service-Menü" die "AV-Steuerung" auf "EIN" schalten könnt? Ich kann das zwar auch, aber unter der Zusammenfassung steht immer noch "AUS".

    Danke+Grüße
    Steve
     
  3. Faltinho

    Faltinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Synchronaufnahme Sony RDR-HX 725

    Hallo,
    hast du schon mal probiert, den Decoder auszuschalten, den Recorder auf Synchro zu stellen und anschließend den Decoder wieder einzuschalten?

    Ich hab nämlich mit meinem Philips Deocoder das Problem, dass sich der Decoder bei einer Timer-Programmierung nicht vollständig einschaltet, d.h. zwar das gewünschte Programm herschaltet, jedoch "in einer Art" Stand-By Betrieb bleibt.
     
  4. steve06

    steve06 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Synchronaufnahme Sony RDR-HX 725

    Ja, genau das ist glaub ich auch mein Problem. Wenn ich ihn einschalte, dann funktioniert Synchro, wenn er über den Timer eingeschaltet wird, geht er nur in so nen "Stand-By" Betrieb und sendet kein Signal an den Recorder.
     

Diese Seite empfehlen