1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 28. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Ja! oder solange warten bis eine Syncro da ist. Pro7 kann es ja auch. Dort könnte man auch nicht einfach die Originalversion senden weil dann (fast)keiner schauen würde.
    In der Untertitelvorschau und in mehreren Werbeblöcken.

    Gruß Gorcon
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Wie gesagt es nicht immer eine Syncronisation wie im Falle Lost.

    Aha, habe ich nicht gesehen, da ich keine Werbung schaue.

    whitman
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Wir wissen doch, wie mau es bei Premiere mit neuen Serien aussieht. Die Alternative wäre gewesen, daß Premiere Lost gar nicht sendet und es dann nur zum späteren Zeitpunkt auf ProSieben läuft. Da gefällt es mir viel besser so wie es ist. Gegen Untertitel bei Premiere hätte ich aber auch nichts gehabt.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Ja Untertitel wären gut gewesen, aber nur als VT Untertitel also keien Zwangsuntertitel.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Ich finde es geradeso komsich dass die Leute angemacht werden die die Serie in der Originalversion sehen möchten....

    Nein man hätte lost sonst gar nicht gesendet (ist genauso wie dein argument einfach in die wildnis reingeworfen, weils pure spekulation ist....)

    Ich hoffe nicht dass die Mehrheit der zsuchauer verärgert ist und wenn dann wären sie es gewiss nicht zurecht. Woher nimmst du dir das Recht das zu sagen...

    Originalverisonen sind nichts anders als ein weiteres Angebot. Oder machst du hier auch um alle möglichen sportarten ein geschiss die auf Premiere kommen.
    Ist es denn so schwer zu kapieren dass das nur ein weiteres Programmangeobt von Premiere ist. Es wird niemand gezwungen es anzsuchauen.... Ebenfalls wird keinen was genommen....
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Ich nehme mir das Recht raus als Abokunde Premiere für diese Entscheidung, wichtige Serien nicht zu synchronisieren, zu kritisieren. Das man die Serie auch mit Synchro hätte ausstrahlen können beweist Pro7. Ein Sender von dem ich sonst nichts halte. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben das Zweikanalton jeden Zuschauer zufriedenstellen könnte. Daher will ich Dir Deinen englischen Orginalton nicht wegnehmen. Und nur weil die Serie einen Monat vor Pro7 kam ist für mich kein Argument auf die in Deutschland übliche Syncho zu verzichten. Immerhin werden ja auch auch mehrere Jahre alte Serien auf Premiere ausgestrahlt. (Was mich nicht stört) Die Sopranos zum Beispiel. Das Weglassen hatte nur einen Sinn, Geld zu sparen.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Quelle?

    whitman
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Es ist etwas anderes wenn ein Free-TV-Sender so was macht oder eben Premiere, weil ich für diesen eben Geld zahle. Ich verlange als zahlender Kunde von Premiere, das sie mir ne Möglichkeit geben die Sendungen zu verstehen, die ich anschauen will, das kann mit Synchro sein oder mit Untertiteln. Wir sind hier schließlich in Deutschland und nicht in England oder USA. Ich sag ja nicht das ich kein Englisch kann, aber wenn ich mir ne Serie anschauen will, dann will ich sie auch verstehen können, und die ganzen Slangausdrücke kann ich nun mal nicht verstehen. Und das hat Premiere gefälligst zu berücksichtigen, wenn sie so ne Serie einkaufen entweder Synchro oder wählbare Untertitel, aber eine amerikanische Serie einfach ohne Übersetzung zu zeigen ist eine bodenlose Frechheit.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Deine erste Aussage ist einfach falsch, LOST kam fast ein halbes Jahr vor ProSieben schon auf PREMIERE; deine zweite Aussage ist wohl reine Spekulation - und damit nicht sehr viel besser.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Synchrobeispiele von Desperate Housewifes und Lost

    Nur ein Beispiel:

    Ich habe mir meinen ersten DVD Player gekauft wegen (und das war fast der einzige Grund) dem Originalton.

    Was lernen wir daraus?

    Genau. Es gibt auch hier in Deutschland einen Bedarf nach O-Ton Sendungen. Nur weil Du nicht zu dieser Gruppe gehörst, fühlst du dich dadurch benachteiligt. Na und?
    Es läuft so viel auf PREMIERE, dann sind eben mal maximal 2 Stunden pro Woche eben nichts für dich. Es soll nicht alles auf PREMIERE jedem gefallen. Ich beschwere mich auch nicht über den Heimatkanal, über so manche dümmliche Filme, über so einigen SciFi Schrott - nur weil es mir persönlich nicht zusagt.

    Leb einfach damit! ;) :D