1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    wuah du hast Recht...

    das Q war früher mal ein S^^

    das hieß bis vor kurzem noch LBGTS^^

    ich sehe selbst schon nicht mehr da durch^^... was wohl kein gutes Zeichen ist.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wann sich das “P“ noch mit einschleicht.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    mal schauen^^ was auch immer das bedeuten könnte^^

    Du darfst es übrigens auch sagen.. ich fühle mich eh von alle gemobbt, also warum nicht auch von Dir^^:D:D:D

    Ich habe viel mehr Humor als du glaubst und ich vertrage auch Witze unterhalb der Gürtellinie...

    Wer austeilt, der muss auch wegstecken :eek:
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echter Humor? Bis jetzt gibts von dir lediglich nur affektiertes "haha ihr seid alle doof und ich bin super" Gehabe.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich bin auch Super^^;)

    da ich in die Glaskugel gucken kann und die Zukunft aus Zwiebelmett und Bierdeckel vorhersagen kann,
    brauchst Du nicht sagen wofür es stehen soll....

    Du hast ja oft genug das Pädo-Wort im Politik-Bereich gebraucht und es erschüttert mich nicht und verwundert bin ich auch nicht weiter....
    :ROFLMAO:

    Bei Rechte ist es wie bei einem Teig für Selter-Kuchen... man weiß was rein gehört..:geek:
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klassisch überkompensieren. :D

    "Wer das mit den Pädos anmerkt ist definitiv HITLER"!

    Was sagst du zu den Strömungen die auch Beziehungen mit Kindern normalisieren wollen?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Diese Strömungen hat es nie gegeben.

    Es gab reichlich Kommentare von der Presse und Mutmaßungen.... aber zu dem Zeitpunkt war ich selbst ein Kind und mit meine Dinge beschäftigt.

    Grüne haben gegen Kinder-Ehe gestimmt 2016... Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.

    Es ist Strafbar und das ist auch gut so.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zurück zu den Privat TV Blondchen..
    Ich persönlich finde ja Anna Planken, Ana Plasencia und einige andere Moderatorinnen aus den 3. Programmen wesentlich attraktiver :D.

    Kann das aber nur anhand der Fotos in Prgrammzeitschriften beurteilen, weil ich ansonsten weder die einen noch die anderen Programme oft genug ansehe ;).
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky Sport News sieht man auch immer mal wieder eine Schönheit!
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann werfe ich mal Laura Wontorra als heißen Feger in den Ring. :love: