1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schaffst du auch einen Post ohne ständig ausfallend und beleidigend zu werden?

    Oder können das die Homos nicht?

    Wer also seiner Frau einen Kosenamen gibt der dir nicht passt, dann ist das böse und dementsprechend wertest du diese Personen ab.

    Ziemlich viel Hassrede...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    samsungv200, FilmFan und Kapitaen52 gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du kannst natürlich interpretieren... oder Du nimmst es einfach so an, wie es da steht.

    Homo´s haben kein Interesse an Hass... wir verspritzen unser Gift nicht und versuchen Dumme zu instrumentalisieren, die nicht merken, dass es gar keine Antworten, keine Inhalte oder wenigstens Ansätze gibt.


    Klar, wenn Du deine Frau öffentlich Muschi nennen würdest, dann würde ich Dich auslachen und mit dem Finger auf Dir zeigen:D:D:D

    Das ist aber Hass, sondern ein Zeichen, dass der gesellschaftliche Fortschritt an Dir völlig vorbei gezogen.

    Glaub mir mein Lieber, die Schwulen verstehen Frauen besser, als ihr eure eigenen Ehefrauen^^:eek:
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... in Zeiten der MeToo-Debatte haben wir mittlerweile so ein Klima in dem jedweder Sexismus als fragwürdig angesehen wird, egal ob nun innerhalb der Hetero- oder der LGBTQ-Community.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Manche "Tunten" sind einfach nicht zum aushalten.
    Zum fremd schämen zu laberintensiv und ichbezogen. Ergo, einfach nur uuuuaaaahhhh.
    Manchmal habe ich den Verdacht, dass schwul sein eine Art Modererscheinung ist, wo ab und an mancher "Hobbyschwule" sein Stelldichein gibt. Und auf Schwulenversteher macht.

    Für das ganze Verhalten dann auch noch Verständnis aufzubringen, dafür fehlt mir allerdings "der Groschen zur Mark".
    Und zum Schluss gilt für mich dessen, was in meiner Foren-Sig steht.
     
    Wolfman563, FilmFan und Kapitaen52 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe zum Glück keine Ehefrau. Ehe ist für mich ziemlich unnötig.

    Aber dein Hass bleibt hier weiterhin gut sichtbar.

    Wie nennst du denn deinen Partner?
     
    FilmFan gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Unbekannter Nummer 2^^

    :D:D:D:D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y):geek:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das fehlt noch ein S hinten...

    Ich halte davon nichts... das fühlt sich an wie die U Bahn-linien mit Denen ich in New York nach Hause gefahren bin, als ich dort studiert habe.

    Ich bin tolerant gegenüber Lesben, weil es mich nichts angeht, was die treiben.. Trans und Gender kenne ich auch, aber im Grunde kochen alle ihre eigne Suppe.

    Da gibt es noch viel hanebüchenere Organisationen wie BISS.... Bundes-Interessen-Schwuler-Senioren.

    Selbst die AfD hat einige schwule Interessensverbände. Zum Beispiel Blue Gay´s oder BVS-AfD

    Man versucht das Alles unter ein Hut zu bringen und um ehrlich zu sein, wenn Du schwule fragst, welche Farben letztes Jahr in der Fahne dazugekommen sind oder was die Farben überhaupt bedeuten, kann es Dir kaum Einer sagen.
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es "Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer"... für was soll denn noch ein S hinten am Ende stehen?
     
  9. Loreley66

    Loreley66 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was hat das bitte alles mit
    Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin
    zu tun?
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich hat dieses Ranking damit zu tun, dass Sylvie Meis permanent halbnackt vor Kameras ihre neusten Unterwäsche - Varianten darbietet.
    Optisch kommt sie da wirklich gut rüber, nur moderieren sollte sie lassen. Ihr Gequatsche ist ekelhaft.