1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StehAufMännchen, 29. Oktober 2014.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Vielleicht spielen sie ja schon beide im nächsten Schweiger-"Tatort" mit und Helene erschießt erst den Til und dann die Sylvie. :D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Kannst du eigentlich nur meckern?

    Mal davon abgesehen.

    Kerner: Start bei der ARD und erst später beim privatTV.
    Canz: Start mit Karnevalissimo beim ZDF und erst später beim privatTV.

    Lediglich Pocher startete erst im privatTV.

    Du siehst, der größtteil kommt nur wieder...
     
  3. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Eine überflüssige und völlig talentfreie Frau die nichst ist, nichts hat und nichts kann und deren eintzige Bekanntheit daraus resultiertr dass man mit irgendwelchen Beziehungs-Eskapaden in die Schlagzeilen gerät!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Sorry, aber das ist Blödsinn. In ihrer Heimat war Sylvie Meis schon vor ihrer Ehe mit Rafael Van der Vaart bekannt, da hat sie bei TMF moderiert. Bei uns wurde sie erst bekannt, als sie schon van der Vaart hieß, aber im Gegensatz zu einer Claudia Effenberg ist Sylvie nicht ausschließlich wegen ihres Ex-Manns bekannt, sondern hat sich vor allem als Jurorin beim "Supertalent" und Moderatorin von "Let's Dance" auch selbst was aufgebaut und dürfte damit inzwischen erfolgreicher sein als ihr Ex-Mann mit seinem Fußballverein. ;)

    Ob sie deshalb jetzt unbedingt in der ARD schauspielern muss sei mal dahingestellt, aber man kann ihr nicht unterstellen, einzig und alleine durch Eskapaden in ihrem Eheleben bekannt geworden zu sein. Aber in der ARD kann ja sogar Daniela Katzenberger eine Rolle in einem Film ergattern. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Das war aber zum Glück eine einmalige Aktion gewesen, denn die ging ja gehörig schief.
    Zu der Sylvie Meis kann ich nichts sagen denn die habe ich bis jetzt nur einmal in einer Talkshow in den Dritten Programmen gesehen, sonst noch nie.
    Jeder sollte mal eine Chance bekommen es gab ja in der Vergangenheit auch Personen die auch zu richtig guten Schauspielern (z.B. Heike Makatsch) geworden sind.
     
  6. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Mansche Talente erschließen sich erst bei einer persönlichen Begegnung bei der Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden.
     
  7. StehAufMännchen

    StehAufMännchen Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sylvie Meis bald ARD-Schauspielerin

    Da lobe ich mir das ZDF!