1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvesterprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Arwed, 22. Dezember 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    Das ist ja grauenhaft was die sich an Sylvester leisten.
    ARD von 20:15 bis 1:15 Uhr Sylvesterstadl:eek:
    ZDF Die große Andre Rieu Sylvester Gala von 20:15 bis 22:15, danach zündet Diester Thomas Heck ein musikalisches Feuerwerk:mad:
    RTL 20:15 Sieben Tage sieben überhaupt nicht interessante *******:mad:
    Sat 1 20:15 Ottis Wiesn Hits zu Sylvester um 22:15 H.E. Balder Hit Giganten:mad:
    Pro 7 20:15 TV Total sylvester Spezial, um 22:15 die 100nervigsten Sommerhits:mad:
    Kabel 1 20:15 wie originell, Plattfuß in Afrika, 22:10 Plattfuß am Nil:eek:
    VOX 20:15 Angriff der Killerbienen, wenn es man so wäre, gegen die Langeweile wäre das genau richtig. Um 21:30 Erotik Thriller:mad:
    Das Programm ist doch Kopfschuss total.
    Auf ORF 1 20:15 Muttertag Komödie;)
    21:55 Hinterholz 8 Satire:):)
    Das ist um Klassen besser beim ORF, offensichtlich sind die Österreicher noch nicht so verblödet wie die Deutschen.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Sylvesterprogramm

    Hmmm...ich bin auf der Straße :)
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sylvesterprogramm

    Beim Feiern glotzen?? Nöö, ich feiere lieber richtig. ;)
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sylvesterprogramm

    Jo an Sylvester könnte mir das programm ab einem bestimmten Zeitpunkt sowieso gefallen :D
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Sylvesterprogramm

    Hallihallo,


    ich werde zwar an Silvester abend auch feiern und nicht fernsehen, aber einige Sachen gibts doch, die sehenswert sind:

    Auf 3Sat "Rock Around the Clock"

    "Dinner for One - Oder der 90. Geburtstag" in den Dritten ARD-Programmen

    16.05h im ZDF: "Ein verrücktes Paar - Alt, verkracht und frisch verliebt"

    Ab 20.15h auf Premiere Serie: das Comedyspecial "Silvester mit SEINFELD"


    Den Film "Die letzte Verführung" von John Dahl, mit Linda Fiorentino und Bill Pullman kann ich nebenbei nur empfehlen!!!!!!!
     
  6. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Sylvesterprogramm

    Ich habe Nachtschicht, wenn ich keine hätte würde ich zuhause vorm fernseher sitzen.
    Mit viel mehr Programmen.
    Leider haben wir an meiner Arbeitstelle nicht alle Programme über Satellit.
    3sat fällt weg, 3 Programme nur HR und NDR, kein SuperRTL, kein Arte, kein eurosport, keine digitalen Eins Muxx usw.
    021111111111111111111111111111111111111111111111
    Die Zahlenreihe hat gerade der Kater geschrieben, keine Ahnung was er will.:D
    Wir haben trotz Satellit nicht soviel Auswahl an der Dienststelle, leider.
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Sylvesterprogramm

    Hallihallo,
    du "armer". Ich hatte letztes Jahr und das Jahr davor auch Nachtdienst und ich hatte nebenbei 3Sat mit "Rock around the Clock" laufen. Punkt Mitternacht habe ich dann mit einer Cigarre "angestoßen".
    Ist schon "komisch" Silvester zu arbeiten, wenn andere feiern.
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Sylvesterprogramm

    Och ich arbeite seit 11 Jahren an jedem Weihnachten und Sylvester, das stört mich nicht so sehr.
    Wir bekommen an Sylvester ab 14 Uhr 100% Zulage steuerfrei, wenn man nur 6,28 Euro brutto verdient ist das hochwillkommen. ;)
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Sylvesterprogramm

    Tja, dann werd ich mich mal zwischen Weihnachten und Neujahr zum Saturn begeben und schauen, was es so nettes an DVD's gibt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sylvesterprogramm

    Für unsere anscheinend etwas ungebildeten DFler: Es heißt SILVESTER und nicht Sylvester! Der Name leitet sich aus dem Lateinischen von silvam = Waldbewohner ab, der Namensgeber ist der ehem. Papst SILVESTER, der am 31.12.335 starb.
     

Diese Seite empfehlen