1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvesterprogramm 2010

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 30. Dezember 2010.

  1. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Silvesterprogramm 2010

    Was würdest du denn morgen abend gerne im TV sehen? Abgesehen von den diversen Musiksendungen kommen mit Spiderman und Im Auftrag des Teufels sogar zwei relativ gute Filme. Ich finde es ziemlich ausgewogen dieses Jahr.
     
  2. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Gab vor einigen Jahren mal so was ,glaube auf RTL2 an silvester eine Sendung die 24stunden lang lief und Silvesterfeiern live aus der ganzen Welt übertragen worden sind wegen Zeitverschiebung und so geht das ja da wurde silvester aus Samoa und Neukaledonien gezeigt.
    Das fand ich wirklich grossartig aber war wohl bestimmt auch viel zu teuer weshalb es das auch nur einmalig gegeben hat.

    Aber dinner for one und ekel alfred schau ich nachher auf jedenfall.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Oh ja, wie einfalls- und abwechslungsreich... :rolleyes:
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Das war zum Milleniumsjahreswechsel 1999/2000.Da wurde auf RTL2 24 Stunden Silvester gesendet.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Also wenn dann Dinner for One und Ekelalfred, insofern ich Zuhause bin. Ich frag mich was ihr an Silvester vor der Glotze hängt? Geht doch feiern Leute, oder lasst die Flimmerkiste einfach aus und schmeißt ne flotte Platte auf. :winken:

    Oder seid ihr echt schon so süchtig? ;)


    Ich jedenfalls gehe richtig die Sau rauslassen!!!! :winken:

    Also.....n juten Rustsch wünsch ich euch!
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Welcher Sender zeigt denn die colorierte "Dinner for One" Version? Aus dem EPG kann ich das nicht entnehmen und alle aufnehmen wollte ich nun auch nicht. Gibt es zwar als Stream beim NDR, aber leider nur in WMV9.
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Also lt. NDR-Programmübersicht ist die Version um 13:28 Uhr mit "schwarz-weiß" gekennzeichnet, die Version um 18:05 Uhr hingegen nicht. Um 19:41 Uhr kommt es noch ein drittes Mal, hier wieder als "schwarz-weiß" gekennzeichnet.

    Ob man sich auf diese Angaben verlassen kann, weiß ich aber nicht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silvesterprogramm 2010

    offensichtlich gibts immernoch genug menschen, die das sehn wollen!
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sylvesterprogramm 2010

    Dann immer diese, schon im Sommer aufgezeichneten, Musiksendungen oder "Lachsalven & Juxraketen" mit den alten Sketchen.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Silvesterprogramm 2010

    Warum sollte man?

    Er wird doch von vielen immer noch geguckt. Und ehrlich gesagt, lasse ich an silvester auch lieber ne musiksendung im hintergrund laufen, als mir einen Film anzugucken...