1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester Stallone kritisiert Film-Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sylvester Stallone kritisiert Film-Piraterie

Leute fresst Schei*e, Millionen Fliegen können sich nicht irren. Nach dieser Argumentation ist auch die Bildzeitung die Perle deutschen Journalismus und RTL der beste Fernsehsender. :rolleyes:

Und was die Kohle betrifft, die Leute wie er in der Unterhaltungsindustrie oder in einem anderen Business verdienen. Eine direkten Zusammenhang zwischen Leistung und Bezahlung gibt es schon sehr lange nicht mehr. Bester Beweis sind Banker, die nur dann richtig scheffeln, wenn die so riskante Geschäfte machen, dass die am Ende der Allgemeinheit um die Ohren fliegen. Sie die also ihr Geld auch wert, weil es bei denen auf der Payroll steht?

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aber du weißt Bescheid, was für alle gut ist oder was? :rolleyes:

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er es nicht mehr wert wäre würde er das Geld auch nicht mehr bekommen.
    Fair und in der Relation in Ordnung finde ich das natürlich auch nicht - aber soll er sagen ich nehme das Angebot nicht an ist mir zu hoch?
    Hast du auch schon auf eine Gehaltserhöhung verzichtet? Warum sollte er es tun?

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Werthaftigkeit und Preis haben nichts miteinander zu tun. Ein Schluck Wasser in der Wüste kann mehr wert sein als ein Pool voll Wasser in Kalifornien, wenn man grad dummerweise in der Wüste und nicht in Kalifornien ist.

Darum geht es aber. Die Relationen bleiben immer weniger gewahrt. Wie geschrieben, dass bezieht sich nicht nur auf Schauspieler sondern auch auf alle anderen. Geld ist Macht und viel Geld ist viel Macht und meiner Meinung nach führt viel Macht immer am Ende zum Missbrauch der Macht. Aber das ist ein anderes Thema.

Die Frage ist irrelevant, weil mir noch niemand 20 Mio. für irgendwas geboten hat und die paar Male, in denen ich wirklich zu hoch bezahlt wurde, hab ich mich wenigstens geschämt und ich hab auch schon für gar nichts gearbeitet und das irgendwie so wieder ausgeglichen. Du hast es ja selbst geschrieben, bei solchen Gagen fehlt jede Relation und das ist nicht mehr aufzuholen.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das hat mit Schönreden nix zu tun, da man dafür ein ein schlechtes Gewissen haben müsste, was ich nie habe.:winken:
    Ich denke der springende Punkt ist, dass man sich im Leben immer für sein eigenes Handeln auch der möglichen Konsequenzen bewusst ist und notfalls dann auch bereit ist den Preis zu bezahlen. Für mich war das noch nie ein Problem.:D

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt auch Mörder, die haben kein schlechtes Gewissen. Das ist also kein Maßstab.

Dann hast du eben kein Problem ein Schmarotzer zu sein, komisch das dich dennoch dieser Ausdruck stört. Da ist das Gewissen wohl doch nicht so rein.

Es soll übrigens noch Menschen geben, die nicht nur Eigennutz sondern auch noch moralische Prinzipien haben.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Schmarotzer stimmt schon mal technisch nicht, das Material unbegrenzt vervielfältigt werden kann; zutreffen würde
    dieser Begriff u.U. nur, wenn dieser ansonsten den kopierten Film gekauft hätte, wäre keine Möglichkeit der Kopie gegeben.