1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester auf 3sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Charly1511, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sylvester auf 3sat

    Dass 3Sat zu Sylvester (und auch einigen anderen Feiertagen) derartige Konzertmarathons macht, hat doch schon seit einigen Jahren Tradition.

    cu

    trueQ
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sylvester auf 3sat

    was mich besonders an Silvester dabei immer stört ist die Dauer-Einblendung "thementag" - ist wohl die deutsche Gründlichkeit??

    Da könnten sie ja auch irgendwas mit der Jahreszahl einblenden oder so?
    Sat.1 hatte früher mal den ganzen Tag schon einen rotierenden bunten Ball mit den beiden Jahreszahlen drumherum..
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sylvester auf 3sat

    Nicht ganz. 3sat=3 Länder.

    @r64

    Hör bitte auf diesen Thread zuzumüllen. Mach das bitte in deinen eigenen.
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sylvester auf 3sat

    Nein,Klick
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sylvester auf 3sat

    Also jetzt lasst doch 3sat den Konzertmarathon machen und gut ists, sowas ist doch was tolles und an Silvester schauen eh die wenigsten Fernsehen.

    Ich würde mir z.B. so etwas auf einem der schönen "Musiksender" von VIACOM wünschen, aber ich bin froh, dass 3sat so etwas tolles wenigstens macht, wo Konzerte gebracht werden 24 Stunden lang und wo für jeden was dabei ist.

    MTV hat ja auch an Silvester total abgenommen, da wird auch nur noch der Einheits Reality Brei den Zuschauern vorgesetzt, das finde ich viel schlimmer, wenn ich da an die Jahre 2001 - 2005 denke, da gab es jedes Jahr ab 11:30 Uhr mit Markus Kavka 20 Years on MTV an Silvester und es gab einen Contdown vom aktuellen Jahr rückwärts ins Jahr 1981 und dann um 0:00 Uhr gabs noch 4 1/2 Stunden Partyclips und dann noch Silvester LIVE aus New York City.

    Sozusagen fand ich das an Silvester gerade immer am besten, aber so gesehen ist doch 3sat da eine prima Alternative mit dem Konzertprogramm.
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Man man man, wenigstens die falsche Überschrift hätte man ja mal verändern können. Statt dessen wird hier rumgelöscht...

    Macht bitte mal aus dem Y ein I
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sylvester auf 3sat

    Du kannst es wohl wirklich nicht lassen.

    Man bist du arm.

    @mods

    Bitte diesen Thread komplett löschen. Ich habe einen neuen erstellt.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sylvester auf 3sat

    @ r64 : Nö. Du kannst zum Thema diskutieren oder Dich ruhig verhalten, den Rest überlasse anderen. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.