1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester auf 3sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Charly1511, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Sylvester auf 3sat

    Das wird da jedes Jahr so gehandhabt und das ist auch gut so. Wenigstens ein Sender der nicht nur Junkelmusik bringt.
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Silvester schreibt man mit I und nicht mit Ypsilon !

    :rolleyes:

    Dschungelmusik? Oder ist Schunkelmusik gemeint? :confused:

    Im Übrigen ist diese Aktion mit dem Namen "Pop around the Clock" altbekannt.
    Seit 1994 läuft das doch mindestens schon?!

    Soweit ich das gesehen habe sind da auch einige Konzerte zwischen, die schon mehrfach liefen. Schade!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Eben. Und viele freuen sich drauf. Aber Hauptsache, mal wieder rumstänkern. Die Annahme, dass gewisse User völlig unabhängig vom Programmangebot sofort schreien, dass alles Sch... ist, ist glaub ich nicht abwegig.

    Ich werde ein paar Sachen rauspicken, die mich interessieren, zumal heuer ein ausschweifendes Silvester entfällt, da ich Neujahr ab 9 Uhr arbeiten muss :eek:
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Ähm...ohne dich verwirren zu wollen: Heute ist noch gar nicht Silvester!

    Wir haben erst den 14. November!!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sylvester auf 3sat

    Könnte schlimmer kommen: z.B. an beiden Tagen arbeiten zu müssen.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    "Heuer" steht zumindest in meiner Region umgangssprachlich für "dieses Jahr". Mag sein, dass das anderswo anders ist

    EDIT:
    Stimmt doch
    :winken:
    Quelle:http://www.dibtych.de/knowledge/dr-prof-marcus-zum-thema-heuer.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Welcher Hamburger sagt denn bitte "heuer" ? Ich kenn das nur als "heute"
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sylvester auf 3sat

    In Hamburg sagt das wahrscheinlich auch keiner. :D
    Ist hauptsächlich in Süddeutschland und Österreich gebräuchlich.

    Zu den Konzerten: Sind viele gute Sachen dabei, auch viel Neues. Die besten Konzerte laufen aber mal wieder zwischen 1.00 Uhr und 5.45 Uhr, da fängt das Jahr wie 2008 schon richtig gut an. Nur das Mika-Konzert zum Abschluss passt nicht ganz in diese Liga - Live ist das Gequietsche noch schlimmer als im Radio. :D
    2008 hab ich von 0.00 - 6.00 Uhr durchweg aufgenommen. Und auch dieses Jahr wird die Festplatte wie mir scheint wieder qualmen. ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sylvester auf 3sat

    heuer <> heute

    heuer heisst dieses Jahr
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3sat

    Ist Mika eigentlich ne Frau oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.