1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sylvester auf 3 SAT

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Charly1511, 11. November 2008.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sylvester auf 3 SAT

    :rolleyes:

    auf tomte freue ich mich.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sylvester auf 3 SAT

    Das ist aber zwei Tage vorher. :LOL:
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sylvester auf 3 SAT

    das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ich wollte nur zum ausdruck bringen, daß mich besoffene menschen am brandenburger tor nicht interessieren.

    auf tomte freue ich mich trotzdem.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sylvester auf 3 SAT

    moin,

    das ein oder andere Konzert kommt auf Eins Festival HD in Rahmen des Showcases zu Weihnachten. Eine Übersicht hab ich im EInsFestival Thread in der News Sektion reingestellt.

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Sylvester auf 3 SAT

    Beyoncé & Kylie!!! :love:
    Beyoncé hab ich schon auf DVD, werds mir aber noch mal auf 3sat anschauen (die tolle gekürzte Fassung :p)

    Wieso werden Ronan Keating & Boyzone getrennt aufgelistet??
    Ronan ist doch in der Band Boyzone mit dabei?!?