1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sykmaster DT 300 an Computer anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von labadu, 18. März 2006.

  1. labadu

    labadu Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte meinen Sykmaster DT 300 an den Computer anschließen. Was für eine TV-Karte benötige ich hierfür?? - oder funktioniert das gar nicht??

    Besten Dank!:winken:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sykmaster DT 300 an Computer anschließen

    Du kannst jede analoge TV-Karte benutzen.
     
  3. labadu

    labadu Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Sykmaster DT 300 an Computer anschließen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. labadu

    labadu Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Sykmaster DT 300 an Computer anschließen

    Doch noch eine Frage: Mit welchem Kabel schließe ich denn den Skymaster DT 300 dann an die TV-Karte an??
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sykmaster DT 300 an Computer anschließen

    Das kommt doch drauf an, was du alles für Möglichkeiten hast.
    Die üblichste Methode ist ein Scart-Adapterkabe(Ausgabe) --> Chinch(Video) und 3,5mm-Klinke(Ton).
     

Diese Seite empfehlen