1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    Anzeige
    AW: Sci Fi channel

    Ich würde sagen "Nie" heißt. Es wird genau so schnell kommen wie 16:9-Bild. Und wenn du nur oft genug nachfragst (direkt bei scifi) werden die Antworten wie folgt lauten:

    erste phase:
    keine aktuellen pläne

    zweite phase:
    wir arbeiten dran

    drite phase:
    wir würden ja sooooo gern aber man lässt uns nicht. alle sind gegen uns und wer behauptet wir alleine seien für UNSER programm verantwortlich lügt :)
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sci Fi channel

    Ja, Sky hat die Umbenennung verboten. ;)
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci Fi channel

    Vielleicht kommt im Sommer SciFi HD bei Sky. Theoretisch möglich wäre es.
    Denn bis jetzt ist noch geheim, welche HD Kanäle neu aufgeschaltet werden.
    Mit SciFi HD hätte sich das 16:9 Problem dann jedenfalls erledigt.
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Sci Fi channel

    Dürfen die eigentlich noch heroes und flash gordan zeigen oder haben sie ihre neuen rechte schon wieder aus den fenster geworfen ?!
     
  5. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Sci Fi channel

    Aber nicht für SD-Kunden wie mich. Und da ich über Kabel dran hänge... Na ja, trotz das es ein kleiner privater betreiber ist kann ich mir nicht vorstellen das dann zu empfangen. Und selbst wenn ich könnte ist es unverschämt. Schau dir Discovery an: HD in 16:9 SD in "leckt mich am ***** kunden zweiter klasse":rolleyes:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sci Fi channel

    Ich hänge am Sat und bin auch SD-Kunde und stolz darauf!:D
     
  7. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Sci Fi channel

    Klar, ich auch. Alles andere lohnt sch auch (im moment) nicht. Aber es ging mit ja um 16:9. Und da find ich Discovery schon übel. Und wette bei SciFi endet es genau so.

    Mal ganz ot: Weiß eigentlich jemand was von 16:9 auf Discovery?
     
  8. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci Fi channel

    hast Du die Spanier und franzosen alle abboniert?? :eek:


     
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Sci Fi channel

    Diesmal kam ein etwas anderer Text zurück auf die Frage nach der 16:9 Umstellung

     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sci Fi channel

    Sehr kreativ. :rolleyes: