1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SyFy

Oh, danke. Wusste ich nicht. Schön dass es eine zweite Staffel gibt. Leider noch nicht in Deutsch erhältlich. Amazon hat nix gefunden.

Eureka ist auch gut. Das gleiche gilt für Fringe.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab heute laufen Freitag bis Sonntag je 3 Folgen von "Star Trek: Voyager" (Unter der Woche am späteren Nachmittag dann die Wdh. dieser 9 Folgen). Aber das Bild ruckelt bei Bewegungen, so wie damals bei "Heaven". Es werden die eingedeutschten Master (Star Trek: Raumschiff Voyager) gezeigt.

Meiner Meinung war das früher, wo man immer nur die erste Staffel zeigte, nicht, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  3. belmont

belmont Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UPC HD-Box Cisco
    UPC HD-Box Philips

korrekt, so empfinde ich das auch ... es ruckelt enorm. Schaust Du SyFy oder SyFy-HD?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Syfy (SD). Syfy HD gibt es via Sky leider noch nicht.

5. belmont

belmont Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UPC HD-Box Cisco
    UPC HD-Box Philips

ich hab jetzt grad kurz reingeschnuppert, bei meinem zweiten Receiver (wo ich SyFy in HD habe), dort ruckelt es scheinbar nicht. Dafür ist es eindeutig irgendwie upscaled ... zumindest habe ich den Eindruck. Schade ...

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist klar das es auf dem HD-Kanal nur hochskaliert ist. Es gibt die Serie nicht in HD. Mein Receiver macht auch 1080i daraus.

Habe mal auf 576i(p) geändert, aber das geruckel ist weiter da.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  7. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir hat nichts geruckelt (SyFY HD), würde gegebenfalls mal den Anbieter wechseln.
    Und mal ehrlich, würde interlaced Material für Star Trek Voyager existieren, hätte man irgendwo schon was darüber gelesen, nichtsdestotrotz ist upgescaltes Material dem SD Material vorzuziehen!

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na klar. :rolleyes:

9. Union85

Union85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ebenfalls die 3 Folgen auf SyFy-HD (KDG) geschaut, ich hatte aber ein anderes Problem.
    Nämlich links und rechts neben dem Bild hatte ich einen senkrechten weißen Streifen samt Fingerbreiten schwarzen Streifen und auf der rechten Seite selbiges nur ohne Streifen dafür aber schwarz-weißer Schnee (?)!

Sah sehr merkwürdig aus...

Und zum Thema Bildqualität wollte ich sagen, da ich mir vor knapp einem Jahr die gesamte Serie auf DVD gekauft habe, wesentlich besser ist es nun auch nicht im TV. Denke da lohnt es nicht alles neu aufzunehmen.

10. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind die Bildmarkierungen für das 4:3 Signal, warum SyFy diese allerdings vorher nicht entfernt hat versteh ich auch nicht, stören tun sie mich aber nicht.