1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: SyFy

Zum Beispiel die, die während der Sendung in der Ecke unten links hochfährt und auf diese bescheuerte SyFy Game Plattform hinweist.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So was kommt nicht in jeder Sendung und nicht jederzeit. Kann mich gar nicht daran erinnern wann ich dies das letzte Mal gesehen habe.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Kannst du das garantieren?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich garantiere gar nichts. In Panik und Hysterie ("German Angst") braucht man auch nicht verfallen oder solche verbreiten. :)

5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie sollte KLX die Garantie für das Verhalten von SyFy übernehmen können? Falls Du erwartest, dass irgendjemand dies tut, bevor Du wieder SyFy schaust, wirst Du wohl gänzlich auf das Schauen dieses Senders verzichten müssen, selbst wenn er nie mehr Einblendungen mehr zeigt. Am besten schaust Du überhaupt nicht mehr fern, da es schwer werden wird, von jedem Sender eine Einblendungs-Verzichtserklärung zu erwirken. Und das tödliche Risiko, während einer Sendung dann doch von einer Einblendung erwischt zu werden, wirst Du ja nicht eingehen wollen.

Ich kann mich im Moment auch nicht an störende Einblendungen bei SyFy erinnern. Vermutlich habe ich aber dafür auch noch keine ausreichende Paranoia entwickelt.

Strotti

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

kommt recht häufig vor. bei Battlestar Galactica, Bei Stargate Univers wars auch mehrmals.

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Wieso nicht, wenn er solche Behauptungen raushaut:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist ja ganz nett, das Syfy die zweitschlechteste Serie von Star Trek zeigt. Man muß sich schon fragen, ob die Programmverantwortlichen einen vorgezogenen Winterschlaf halten. Da sind 2 interessante Serien Falling Skies und das Remake von V auf dem Markt und wo werden die gezeigt? Etwa bei Syfy? Wo eigentlich Sciencefictionserien laufen sollen. Nein, sie laufen bei TNT-Serie und bei Pro Sieben. Manchmal frage ich mich wozu es diesen Sender eigentlich noch braucht. Bei Filmen senden sie fast nur Müll und bei den Serien schon seit Jahren keine einzige neue brauchbare Serie dabei, bis auf True Blood. Ansonsten nur olle Kammellen. Und eben jetzt gerade einer der schlechtesten Serien, die jemals Star Trek hervorgebracht hat.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was regst Du Dich eigentlich auf? Hast Du SyFy etwa einzeln abonniert? Die Anbieter, die ich kenne, vermarkten SyFy UND TNT Serie im Paket, also zusammen. :eek: OK, das mit Pro7 und V ist weitaus ärgerlicher. Welcher Sender des Pakets Falling Skies bringt, ist ja wohl schietegal. Und das Dir Voyager nicht gefällt, ist wohl hauptsächlich DEIN Problem. Ich mag die Janeway!:love: