1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sci Fi channel

    ich meinte die twilight zone von 1985....

    die alte schwarz weiße wäre auch nett.

    Serien wie:
    ultraman (1987)
    Mein Onkel vom Mars (1976 im deutschen fernsehen)

    wären auch interessant...
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi channel

    Das es genügend interessante Serien gäbe, darüber brauchen wir eigentlich nicht diskutieren. Aber wenn ihrs schon macht, werf ich auch noch ein paar Namen ins Rennen, Sci-Fi zeigt ja gerne auch "Mystery", da wüsst ich auch noch n bißchen was zusätzlich zum SF (notfalls auch für nen neuen, eigenenen, Sky Serie Channel) ;)

    - Special Unit 2 (2001)
    - Dead Set (2008)
    - Batman (1965)
    - Max Headroom (1987)
    - Poltergeist - The Legacy (1996)
    - Geisterjäger John Sinclaire (1997)
    - Erben des Fluchs (1987)
    - Monsters - Bis das Blut gefriert (1988)
    - Space Cops - Tatort Demeter City (1994)
    - Mondbasis Alpha 1 (1975)
    - Tales from the Crypt - Geschichten aus der Gruft (1989)
    - Freddy's Nightmares (1989)
    - The Hunger (1997)
    - Die Zeitreisenden (1982)
    - Masters of Science Fiction (2007)
    - Twilight Zone (ob 59 oder 85, am besten beide^^)
    - UFO (1970)
     
  3. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci Fi channel

    die zeitreisenden? Hört sich ja sehr interessant an. Wann lief das damals?
     
  4. EinsamerHirte

    EinsamerHirte Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sci Fi channel

    im allgemeinen haben sich alle Pay-TV Sender (der 1. generation) verschlechtert!
    Wenn man noch an die DF-1 Zeit zurück denkt... mann, das waren Zeiten, da gab es sehr gutes Programm für gutes Geld!!! Nun ja, wir haben 2010 und nicht 1998 - alles hat sich verändert und ja auch vieles verschlechtert:

    z.B. der Sender SciFantasy (später auch Premiere SciFi) brachte damals Serien, wie z.B.


    • The Twilight Zone (1959-1965)
    • Geschichten aus der Schattenwelt
    • The Hitchhiker
    • Geschichten aus der Gruft
    • Monsters - Bis das Blut gefriert
    und heute schaue ich nur noch selten SciFi, höchstens, wenn mal wieder X-Factor läuft oder ein interessanter Spiefilm ausgestrahlt wird (der noch nicht das x-te mal seine Wiederholung feiert).
     
  5. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sci Fi channel

    ich kann mich noch an 1996 erinnern, die erste dBox ;-)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi channel

    Lief Anfang 1990 auf RTL plus. War ne lustige kleine Serie (soweit ich mich erinnere), hier gibts nen Episodenguide für die 20 Folgen: Die Zeitreisenden: Episodenführer der TV-Serie
     
  7. Rosenherz1972

    Rosenherz1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Speedport W721-V
    MR 301 Typ B
    VDSL 25
    AW: Sci Fi channel

    Grüße euch,

    Ich habe meine Lieblingsserie auf Sci Fi entdeckt..Jericho-Der Anschlag...So ziemlich das beste was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Warum die Amis die Serie nur eingestampft haben ist mir schleierhaft. Gab es ja ziemlich heftige Proteste. Gut das es im März auf Kabel 1 und im April auf SciFi wiederholt wird...Die schaue ich mir auch noch einmal ein zweites Mal an:D


    Liebe Grüße
    Simone
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sci Fi channel

    Die Rechte vieler Serien liegen bei den Privaten und werden nicht genutzt. SciFi müsste die dann einkaufen, aber das kostet natürlich was.
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sci Fi channel

    ICH KANN ES NICHT GLAUBEN !

    Babylon 5 läuft gerade auf Sci-Fi auch in Englisch ! Kann ich echt nicht
    glauben !

    Sci-Fi hat etwas dazugelernt !!! JAAAAAAAAAAAAAAA
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sci Fi channel

    Ist aber nicht das erste Mal, dass etwas in 2 Kanalton läuft.