1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sci Fi channel

Sorry, aber dein Geplapper in Kombination mit dem Nick "Mrpayperview" kann man noch viel weniger ernst nehmen. :eek:

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich benutze einen blockfreien Receiver.
    Da ist es mir egal, ob das Konsortium, das Du vertritts, Aufnahmen verhindern will.

edit:
    Schnell reagieren, bevor ci_plus agiert. ;)

3. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, Beratungsrestinenz tut weh. Daher wundert mich Ihre wirre und zusammenhanglose Beleidigung nicht. Einfach weiter RTL und Pro7 gucken, bitte.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

q.e.d.

5. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

F.d.M. :D

6. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja hab auch nicht gesagt, das SyFy/SciFi schlecht war oder ist. Teilweise ist sind SciFi Serien/Filme gut und teilweise ist es ziemlicher Trash, aber auch da gibt es genug Anhänger.

Mal schauen was in nächster Zeit noch so kommt, Warehouse 13 werd ich mal Auge behalten, ansonsten hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Von True Blood hört man ja viel gutes, vielleicht geb ich der Serie mal eine Chance. Filme wie Merlin, Star Trek I - VI, Highländer: Endgame etc. hab ich ja auch alle schon recht häufig gesehen.

Ein paar alte Mystery-Serien könnte man mal mit ins Programm aufnehmen, Akte X, Outer Limits etc.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  7. mrpayperview

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Akte X. Outer Limits läuft glaube ich auf Kabel Eins Classic oder nicht?

Das Gute an den Sender ist, dass sie am Wochenende meistens guten Content und Filme liefern. Nur Wochentags ist es sehr mau.

8. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Tele5 kommt es glaub ich Akte X, aber ich hab mittlerweile jede Toleranz für Werbepausen verloren und Tele5 bringt schon eine Menge davon^^

Kabel 1 Classics empfange ich leider nicht. Könnte gut sein, das dort Outer Limits kommt. Es kam auch mal auf Kabel 1, aber leider auch erst zu sehr sehr später Stunde.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit den Filmen ist relativ, ich fühle mich von so Schätzen wie Croc oder Tyrannosaurus Azteca gut unterhalten, vielen läufts da aber vor Angst kalt den Buckel runter ;)

Es ist allgemein halt enttäuschend anzumerken das eben die reine 16:9 Ausstrahlung noch nicht klappt, aber dann zoom ich halt weiter auf, bei meinem 37" ist das Bild dann gerade noch ertragbar ;) Das mit der Umwandlung wird ja dann hoffentlich beim HD Start klappen.

Akte X lief btw. bis Jahresanfang auf K1Classics, Outer Limits läuft noch bei K1Classics... Für weitere Serienanregungen gabs auch schon mal irgendwo nen Thread wo ich zig Vorschläge gemacht habe, leider hören aber die Syfy Verantwortlichen nicht auf uns :winken:

*EDIT* Ach da ist er ja, guckst du:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man will doch kein Geld ausgeben. Man könnte so viele Serien zeigen, aber nein, man zeigt ein paar und die wiederholt man bis zum Sanktnimmerleinstag in der Dauerschleife. Ist billiger.