1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Unterschied ist, für Max gab es keine Befragungen. Für Sky Sci-Fi erst jetzt aktuell und das "Warenzeichen" wurde registriert.
    Also entweder hat man das kurzfristig zurückgepfiffen oder aber man lässt sich ich Deutschland damit noch viel Zeit.
     
    Redheat21 und Nicoco gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht will man auch etwas in der Hinterhand haben, falls es Schwierigkeiten bei einer Vertragsverlängerung mit den verschiedenen Anbietern gibt oder man wartet bis diese Verträge generell auslaufen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder man hat einfach die paar Leute in Deutschland gefragt und aufgrund dessen das grüne Logo herangezogen weil in UK das bei einer eventzell Umfrage auch beliebter war.

    Aber es war doch so und so klar, dass das neue sky Sci-Fi nicht schon die kommenden Wochen bei und kommt sondern wie sonst auch Monate später
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder auch gar nicht…
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe erst gestern die 8. Folge aus der 2. Staffel von "Resident Alien" mir ansehen können. War ja erstmal die letzte. Geht im August erst wieder weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das neue Logo ist schon ok. Kommt auch drauf an, wie es OnAir dann aussieht. SyFy an sich fand ich garnicht so schlecht; kreativ und die Erläuterung, dass sich dadurch Sci-Fi und Fantasy quasi vereint wurden, fand ich schlüssig. Aber am Ende zählt halt auch der Inhalt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Benjamin Ford, Mr. Moose und KLX gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-PM: Alan Tudyk ist zurück als schräger Außerirdischer! Fortsetzung der zweiten Staffel "Resident Alien" ab 11. August 2022 auf SYFY
     
    Benjamin Ford, sir75 und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die zweite Staffel "Chucky" startet in den USA am 5.10.
     
    Benjamin Ford, Michael Hauser und sir75 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Resident Alien erhält eine 3 Staffel.
     
    Mr. Moose, Benjamin Ford, sir75 und 3 anderen gefällt das.