1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.976
    Zustimmungen:
    9.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade läuft die Folge "Avenger 2.0" von "Stargate: SG-1" und auch da immer noch das gequetschte Bild in 4:3 Pillarbox.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    16.129
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Wynonna Earp 2 Teil der 4 Staffel und letzten Staffel ab 13.5.

    Die Showrunner sind auf der Suche nach einem Finanzier für die 5 Staffel was mir schon wieder Sorgen macht das die 4 Staffel mit einem riesigen Cliffhanger enden könnte der womöglich nie aufgeklärt wird.
    Andeutungen hatte der Showrunner bereits gemacht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    123
    sehr witzige Serie.

     
    SMan und TV-Andy gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.037
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stargate Origins-Versteh ich das richtig,das Spielt im Jahr 1928 und Adolf ist da schon Führer vom Deutschen Reich? man selten so ein Schwachsinn gesehen,angefangen von den Schauspielern bis zum Setting alles total Hundsmiserabel-0/10 sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr Gesehen.Einfach zum Fremdschämen diese Serie
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Die Webserie spielt im Jahr 1938 nicht 1928 und da war Adolf Hitler der Führer. Aber du hast recht, sowas besonderes war diese Webserie nicht und man hat Stargate-Fans keinen Gefallen getan diese billig zu produzieren.

    Ich habe mir die Webserie schon angeschaut, als sie rauskam, da wurde sie von Amazon Video im englischen Original mit deutschen Untertitel zum Kauf bereitgestellt.