1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade läuft die Folge "Avenger 2.0" von "Stargate: SG-1" und auch da immer noch das gequetschte Bild in 4:3 Pillarbox.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wynonna Earp 2 Teil der 4 Staffel und letzten Staffel ab 13.5.

    Die Showrunner sind auf der Suche nach einem Finanzier für die 5 Staffel was mir schon wieder Sorgen macht das die 4 Staffel mit einem riesigen Cliffhanger enden könnte der womöglich nie aufgeklärt wird.
    Andeutungen hatte der Showrunner bereits gemacht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    sehr witzige Serie.

     
    SMan und TV-Andy gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Stargate Origins-Versteh ich das richtig,das Spielt im Jahr 1928 und Adolf ist da schon Führer vom Deutschen Reich? man selten so ein Schwachsinn gesehen,angefangen von den Schauspielern bis zum Setting alles total Hundsmiserabel-0/10 sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr Gesehen.Einfach zum Fremdschämen diese Serie
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Webserie spielt im Jahr 1938 nicht 1928 und da war Adolf Hitler der Führer. Aber du hast recht, sowas besonderes war diese Webserie nicht und man hat Stargate-Fans keinen Gefallen getan diese billig zu produzieren.

    Ich habe mir die Webserie schon angeschaut, als sie rauskam, da wurde sie von Amazon Video im englischen Original mit deutschen Untertitel zum Kauf bereitgestellt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serie gefällt mir.

    Da ich die bisherigen beiden Folgen in der SYFY-Mediathek bei MagentaTV angeschaut habe, frage ich mich, waren in der linearen Ausstrahlung auch so alle 10 Minuten, wo es in der Folge eine Schwarzblende gab, dieses Cornerlogo aus- und dann wieder einblenden vorhanden?
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja waren sie. Ich habe die Folgen bei Waipu live gesehen. War schon seltsam.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie so eine Motte die die Universal Sender seit 2-3 Jahren haben.

    Bei jeder Schwarzblende werden sämtliche Einblendungen (auch das Logo) neu eingeblendet. Angefangen hat es bei UniversalTV dann 13th Street jetzt also SYFY.

    Keine Ahnung was das soll....
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Jahren gab es diese komische Sache schon mal bei "Star Trek" (2009), wo man Schwarzblenden mit Cornerlogo aus- und einblenden einsetzte, obwohl es da gar keine gab.
     
    Redheat21 gefällt das.