1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Es sollen heiße 2 Folgen ausgestrahlt werden.

    Stargate Origins: Deutschlandpremiere im März bei Syfy
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft übrigens, nach sehr langer Zeit, auch mal wieder "Stargate: Universe" ab 22. März 2021 um 18:35 Uhr. Leider gibt es ja nur 2 Staffeln.

    Was "Rambo" 1 - 3 auf SYFY zu suchen hat? Ab 08.03.2021.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2021
  3. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    16.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ende März - Ende April ist Stargate Monat. 4 Wochen 24 Stunden Stargate Serien. :D
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    16.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Mal eine Frage: Ich gucke gerade die Aufzeichnungen von Stargate SG1 vom letzten Run der Weihnachten 2020 geendet ist. Nun ist mir in der 6 Staffel aufgefallen das laufend das Bildformat wechselt. Einmal Folgen in 4:3 einmal Folgen in Vollbild.

    Würfelt das Syfy vorher aus was gesendet wird?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist leider der immer selber Fehler den man trotz Hinweisen bis heute nicht behoben hat.

    Die Folgen werden schon in 16:9 gezeigt, aber leider haben die eine falsche Einstellung und werden gequetscht in 4:3 Pillarbox gezeigt.

    Das kommt noch öfters vor.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein Beispiel.

    Originalbild:
    [​IMG]

    Falsche Bildeinstellung/Falsches Seitenverhältnis bei SYFY, da gequetscht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Redheat21 gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.165
    Zustimmungen:
    16.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Senden die eigentlich noch immer die ersten (ich glaube 3) Staffeln in 4:3 oder haben die endlich die 16:9 Versionen sich geholt?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selbst vom 15.01.2021:
    Es müsste die 5. oder 6. Staffel gewesen sein, die sonst erst ab dann in einem 16:9-Format lief.
     
    Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    3.206
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.076
    Zustimmungen:
    10.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)