1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. disneyfan5002

    disneyfan5002 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    1.873
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Trotzdem finde ich das Programm besser als früher. Bei 13th Street läuft auch nur noch Navy CIS-Serien oder Criminal Minds oder Law & Order-Serien. Kaum mal was neues.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    16.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    The Outpost

    Der erste Teil der 3 Staffel mit 9 Folgen ab 11.2.

    13 weitere werden noch gedreht für die Staffel.
     
    Benjamin Ford und sir75 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Captain Future" Marathon am 25. + 26.12.2020 ab 14 Uhr.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
    Tip, Kreisel, grizzy und einer weiteren Person gefällt das.
  4. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na also, geht doch!!
    Jetzt noch mehr solcher Schätze ins Programm von SYFY gehievt - es gibt mehr als nur die ganzen "Star Trek"-Serien.

    Z. B.:
    - Mondbasis Alpha 1
    - Doctor Who (ALLE verfügbaren Folgen!!! - Deal mit Synchronstudio Metz-Neun?)
    - U. F. O.
    - Outer Limits (die Originalserie (!) könnte endlich mal auch synchronisiert werden...)
    - Farscape (die 4. Staffel wartet seit fast 20 Jahren auf eine Synchro!!)
    - Andromeda
    - BraveStarr
    - Buck Rogers (s/w und Farb-Serie)
    - Burning Zone
    - Codename: Eternity - Gefahr aus dem All
    - Continuum (inkl. der "neuen" Folgen)
    - Dead at 21: Tödliche Träume
    - The Dead Zone
    - Die Astro-Dinos
    - Eerie, Indiana
    - Fantasy Island (original + Nachfolgeserie)
    - Ghostbusters
    - First Wave
    - Flash Gordon (s/w)
    - The Flash (Originalserie 90er)
    - Erben des Fluchs
    - Future Cop (Mein Freund der Roboter)
    - Gemini Man
    - Gilligans Insel
    - Jesse aus dem All
    - Hercules
    - Human Target (1992 und 2010)
    - Invasion von der Wega
    - Der Unsichtbare (2000)
    - Journeyman: Der Zeitspringer
    - Die Jetsons
    - Kolchak: Der Nachtjäger
    - Planet der Giganten
    - Im Land der Saurier
    - Lois & Clark: Superman
    - Lost
    - Lost in Space: Verschollen zwischen fremden Welten
    - Magician: Der Magier (1974)
    - Manimal: Ein Fall für Professor Chase (1983)
    - L. A. Machine
    - Max Headroom
    - Men into Space: Menschen im Weltraum (1959)
    - Mercy Point: Mit Blaulicht durchs All
    - Millennium
    - Mr. Merlin (1981)
    - Mein Onkel vom Mars
    - My Secret Identity: Ultraman - Mein geheimes Ich (1987)
    - Mysterious Island: Geheimnisvolle Insel
    - Mysterious Ways
    - Now and Again: Future Man
    - Odyssee 5
    - Out of this World: Mein Vater ist ein Außerirdischer
    - Poltergeist: The Legacy
    - Powers of Matthew Starr: Der Junge vom anderen Stern
    - Quantum Leap: Zurück in die Vergangenheit
    - Robocop
    - Robocop: Alpha Commando
    - Roswell
    - Roswell Conspiracies: Die Aliens sind unter uns
    - Sealab 2020 (Sealabor 2020)
    - seaQuest DSV
    - The Sentinel
    - Sleepwalkers
    - Sliders
    - Space Cops
    - Spider-Man 5000 (1981)
    - Starman: Der Mann vom anderen Stern
    - Starhunter
    - Star Trek: The Animated Series (!)
    - Strange Luck: Dem Zufall auf der Spur
    - Super Force
    - Superhuman Samurai
    - Swamp Thing: Das Ding aus dem Sumpf (1990)
    - Geschichten aus der Gruft
    - Tales from the Darkside: Geschichten aus der Schattenwelt
    - TekWar: Krieg der Zukunft
    - Hinterm Mond gleich links
    - Thunderbirds
    - Thunder Cats
    - Time Tunnel
    - Transformers
    - Tripods: Die dreibeinigen Herrscher
    - Tucker's Witch: Detektiv mit Hexerei
    - Two: Gejagt - Das zweite Gesicht
    - Voyagers: Die Zeitreisenden (1982)
    - Mission Seaview: In geheimer Mission
    - War of the Worlds: Krieg der Welten (1988)
    - Werwolf (1987)
    - Whiz Kids: Computerkids
    - Xena

    ... um nur mal ein paar zu nennen, die unter "Science Fiction" und/oder "Fantasy" einzuordnen sind! Es sind Serien, Comedy, Zeichentrick und Serials dabei! DAS (und nichts anderes) wäre ein abwechslungsreiches Programm!!!
    Damit könnte man ein Programm auf die Beine stellen, ohne in zwei Sende-Jahren auch nur jede gezeigte Episode mehr als 1 x (!!) zu wiederholen!!

    Alles SYFY-SERIEN, die 10 Jahre oder länger nicht mehr liefen. Aber ich weiß >>>>>>> ... träum weiter ... ;-((

    Was würde Syfy bloß machen, wenn die keine Rechte mehr an allen Star Trek-Serien hätten ....
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl man "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Voyager" mal wieder zeigen könnte. Die liefen ja nun auch schon ewig nicht mehr.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und alle Folgen in aufgezoomten 16:9 statt in 4:3 (Pillarbox). Das heißt hier das oben und unten Inhalte durch das aufzoomen fehlen. Das sieht man auch bei entsprechenden Szenen immer wieder.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.981
    Zustimmungen:
    4.370
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Stimmt jetzt wo du es schreibst. Bei RTL Nitro HD liefen die Folgen noch in 4:3
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Captain Future in 16:9 ist wirklich schrecklich. Es fehlen rd. 30% Inhalte aufgrund der Beschneidung. Nach 2 Folgen hatte ich keine Lust mehr weiterzuschauen.
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deinen Wunsch versteh ich und ich hab auch mal bei SYFY im Bezug zu der Serie "Dead Zone" nachgefragt, und da hieß es ganz offen dass man die Serie gerne wiederholt würde, es liegt aber kein HD Master vor weshalb sie es nicht zeigen können. In SD können sie es nicht zeigen, da sie nur einen bestimmten Teil ihres Programmes (hat Vertragsrechtliche Gründe) in reinem SD senden dürfen.

    Wenigstens die Nachricht dürfte "Ich brauch die beste Qualität" Fetischisten freuen :D

    Das hat mit dem HD Remaster zu tun, sobald die HD remastered werden, werden sie auch in 16:9 beschnitten.
    Manche müssen sich dann eben für Fake HD (in 16:9) oder nur SD(in 4:3) entscheiden.

    Man kann eben nicht alles haben.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.017
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich? Ich kann mir gar nicht vorstellen das die jemals so geantwortet haben. Wäre total untypisch. Und das man nur einen bestimmten Teil in SD senden darf, also bitte.

    Sorry, ist Humbug. Es gibt genug Serien die trotz Neuabtastung für HD weiter in 4:3 (hier 4:3 Pillarbox) sind.
     
    whitman gefällt das.