1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Syfy darf sich auf eine weitere Staffel:Marvels Runaways freuen.Hulu die Serie für eine dritte Staffel verlängert.




     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das hatte ein gewisser Hans44 bereits am 24.3 hier gepostet. :D
     
  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Bei all den Serien verliert man den Überblick :cool: Gestern hab ich auf Deadline Hollywood die Meldung gelesen.Was solls.Doppelt liest sich besser :LOL:
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Hans44

    Hans44 Guest

    Krypton Staffel 2 ab 3 Oktober
     
    Redheat21 und Peter321 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 und Redheat21 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schaut von euch jemand Daredevil? Wieso ist das so grieselig?
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Liegt vielleicht am (beabsichtigten) Einsatz vom Fimkorn. Hab das manchmal ganz gerne, gerade bei älteren Sachen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es auf SYFY bisher nicht gesehen. Ohne jetzt zu wissen wie es dort aussieht, kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen zu dem was auf Netflix zu sehen ist, wo ich finde das es dort nicht grieselig (Definitionssache) aussieht.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also bei mir grieselt die Serie schon. Schau über den Q auf OnDemand.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Moment. Ich kann ja mal in der SYFY Mediathek schauen und dann schaue ich mal bei Sky On Demand.
     
    sanktnapf gefällt das.