1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe mal davon aus das Du das beim Film "Star Trek" nicht gesehen hast. Das war bisher der einzige Film wo ich das so gesehen habe. Bei "Akte X - Der Film" gab es das nicht.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nach der Einführung von Werbeunterbrechungen bei Sky Krimi und Sky 1, wollte Sky auch die Partnersender überzeugen. Diese haben sich aber damals dagegen ausgesprochen. Heute mehr als zwei Jahre später, kann sich die Sichtweise zu dem Thema durchaus geändert haben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich von aus. Zumal Universal ganz sicher auf der Sky Oberfläche auch weiterhin präsent sein will.... Via Sat gibt's keine andere und die Gelder von Sky werden nicht mehr werden.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen dürfte es wahrscheinlicher sein, dass die Universal-Sender bei den anderen Plattformen rausfliegt. Bei Sky dürften die dagegen erstmal sicher sein und erst dann verschwinden, wenn/falls Comcast sein Senderportfolio in Europa generell neu aufbaut. Schließlich gehören die Universal-Sender und die Sky-Gruppe inzwischen beide zu 100% dem gleichen Unternehmen: Comcast.

    (Nur weil die beiden Gruppen jetzt zur gleichen Familie gehören, heißt das natürlich noch nicht zwangsläufig, dass Comcast die Verbreitung der NBCU-Sender über Nicht-Sky-Pakete mittelfristig aufgibt. Kurzfristig dürfte das aufgrund der Verträge nicht möglich sein, zudem haben beide Gruppen noch ein eigenes Management. Und auch auf längere Sicht ist es durchaus möglich, dass Comcast zweigleisig fährt.)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier wird aber wieder kräftig spekuliert und gemutmaßt.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Allerdings darf man in der Werbung auch nichts lügen (also so das es nciht auffällt ;-))

    Genau solche Schwarzblenden sind für die Werbung gedacht, aber diese werden aber dann bei der ausstrahlung ob mit oder ohne Werbung) weggelassen.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um das zu betonen, falls es nicht ersichtlich war: Mein Beitrag ist explizit nicht als Spekulation und Mutmaßung gemeint. Ich schrieb, dass die Universal-Sender bei Sky sicherer sind als auf anderen Plattformen, da beide zu 100% zu Comcast gehören. Und genau deswegen noch angemerkt, dass man daraus eben keine Schlüsse bezüglich der Universal-Sender auf anderen Plattformen machen kann.
     
    sir75 und Redheat21 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur: Du, andere und ich als Aussenstehende wissen gar nichts.

    Darum auch das von mir geschriebene "Hier wird aber wieder kräftig spekuliert und gemutmaßt."

    In dem Film "Star Trek" gibt es aber diese Schwarzblenden mit Logomorphing nicht. Die kamen von SYFY.
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher Star Trek Film war das denn genau?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da SYFY aktuell nur die Rechte an den 2009er Film hat, natürlich diesen. Sonst hätte ich schon was entsprechendes geschrieben. ;)