1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SyFy

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von telex, 18. Februar 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    sagt mal, findet ihr nicht auch, daß auf dem Sci-Fi Channel nur noch "Babylon" oder "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" läuft?

    an wenn kann man sich da wenden?
    Die SKY Hotline selber wird nur drüber lächeln.
    Anstatt mal kultige alte Filme und Serien, meinetwegen auch in schwarz weiß zu senden (aus den Siebzigern oder Achtzigern) wie zum Beispiel "twilight zone" ...

    Aber diese ewig gleichen Aliengestalten , das ist langweilig...

    was läuft eigentlich auf SKY UK Scifi?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sci Fi channel

    Hallo!

    Du kannst auf deren Homepage unter:

    Kontakt | Sci Fi DE

    eine Anfrage schreiben. Die haben mir mal auf eine Nachfrage, wann die 2ten
    Staffeln von Heroes bzw. Sanctuary laufen werden, ziemlich schnell
    geantwortet.
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sci Fi channel

    Nein, manchmal läuft da auch noch Stargate.
     
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sci Fi channel

    naja aber oft ist eine oder zwei Serien am Tag so viel vertreten, daß es auffällt. Gerade am Abend, wenn man Zeit hat.
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sci Fi channel

    Im übrigen hat SciFi bis Ende Februar wieder (fast!) alle laufenden Serienstaffeln durch und fängt - wie gewünscht?? :D - wieder am Montag, 01.03.2010 mit "Star Trek" (1966-1969) und "Star Trek: TNG" (1987-1994) bei Folge 1 an.

    Diesmal nun laufen beide Serien schon zum 25. Mal - einen Tusch für den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde - und für die Gestaltung des langweiligsten Pay-Tv-Programmes in Deutschland! :rolleyes:

    Wo bleiben endlich Serien wie:
    - Dr. Who (1985-1989) - die dt. synchronisierten Folgen
    - Mondbasis Alpha 1
    - Invasion von der Wega
    - Twilingt Zone (1959 ff)
    - Die dreibeinigen Herrscher (zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung!)
    - U.F.O.
    (mehr fällt mir gerade nicht an Serien ein, die noch NIE auf SciFi gelaufen sind). Einige "alte" SciFi-Serien aus den 50ern/60ern könnten auch mal eingekauft und synchronisiert erstmals in Deutschland präsentiert werden.

    Da SciFi aber pro Monat nur mit wenig Geld seitens der Abonnenten vernünftiges Programm einkaufen/investieren kann, werden wir wohl auch in Zukunft noch die 50. Wiederholung von "Star Trek: TOS" und "Star Trek: TNG" erleben dürfen. :rolleyes:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sci Fi channel

    Man könnte auch mal alle Folgen von DS9 oder Voyager zeigen, und zwar wirklich alle und nicht nur die ersten Staffeln.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sci Fi channel

    Ja gerade DS9 würde ich mir auch ansehen, da aber eh nur paar Staffeln laufen fang ich gar nicht erst an..
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sci Fi channel

    Auf diesen Serien (bzw. Serienstaffeln) hat halt immer noch (seit 10 Jahren?) die Kirchgruppe (oder wie sie sich jetzt auch immer nennt...) die Finger drauf und verscherbelt sie sicher nicht für 2,50 Euro pro Folge an einen PayTv-Sender... Wie wollen die denn sonst ihre Firma retten??? ;)
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sci Fi channel

    Könnte man, wenn man die Rechte hätte. Nur die liegen bei der Pro7/Sat1 gruppe. Und die rücken sie absolut nicht raus.
     

Diese Seite empfehlen