1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy HD im Entertainment Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herrpaschulke1, 10. März 2016.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auffällig finde ich aber, dass es insbesondere bei UM so krass ist. Bei anderen KNB ist die Situation für die Kunden teilweise deutlich besser. Das die UM-Tochter Arena damals Sky richtig Paroli bieten wollte und dann grandios scheiterte wird damit sicher nichts zu tun haben... :whistle:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch das gleiche Bild wie bei Vodafone (ex Kabel D) jeder der eigene Pakete hat will sky nicht füttern.