1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy demnächst in HD ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hartstein, 9. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Sky hat doch überhaupt keine solchen Spots gezeigt!
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    wenn der spot auf sky news hd läuft, dann natürlich

    wenn der spot auf syfy selbst läuft, ist es natürlich irrelevant, weil der sender ja nix sky-exklusiv ist

    es geht drum, welchen eindruck der seher gewinnen könnte... wenn sky auf sky eigenen sendern spots ausstrahlt, wo im sky paket nicht existierende hd sender beworben werden, ist das imo problematisch
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    [​IMG]


    Ich find es immer wieder erstaunlich wie kreativ manche User hier sind. :D

    Sky Comedy Starter (HD) Trailer auf Sky Cinema HD -> bedeutet Sky Comedy HD startet
    Sky Comedy (HD) Angebot über Sky Anytime -> bedeutet Sky Comedy HD startet
    Syfy HD Trailer auf SSNHD -> bedeutet Syfy HD startet
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    vokalem ist in genau diesen Trailer von "neu HD gemastert" die Rede, nicht das es in HD kommt. Da wird nur gesagt das die Quelle ein HD Master ist. Redet euch nicht immer soviel ein.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Soll Syfy jetzt über Sky extra spezielle Werbung sendet die dann in SD ist.
    Syfy HD wird bei Sky kommen. Frage ist nur wann
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Ja aber eben nicht auf Sky da Syfy eben kein Sky Sender ist.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    Vielleicht wird es ja noch dieses Jahr in HD klappen mit einer Einigung zwischen sky und Universal?!
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glaube ich kaum. TNT Serie HD kommt vermutlich nur weil Turner die Erstausstrahlungsrechte an Sky für Atlantic gab, Universal gab diese aber nicht ab.
     
  9. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syfy demnächst in HD ???????

    in diesem fall ist dieser thread durchaus überflüssig.

    aber ich erinnere, dass sky vor dem mira award auch MTV Live HD im Trailer zum Award zeigte, wenige monate später folgte die aufschaltung bei sky. was meine intuition angeht, hatte ich mich damals nicht getäuscht was die baldige aufschaltung anging. auch bei Syfy HD wird es nur eine frage der zeit bleiben, bis auch der dabei sein wird. also sind diese ständigen fragen und spekulantien müßig.

    aber gut, diese parallele von MTV Live HD und mira ist auch eher an den haaren herbei gezogen.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012