1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy demnächst auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    War halt mehrere Monate so und auf MTV steht es ja heute noch so dort.

    Entschuldige, dass ich nicht minütlich kontrolliere ob sich das geändert hat.


    Aber es gibt ja auch Intelligenzbestien, die meinen, Sky würde irgendwann profitabel arbeiten und alles nativ in HD senden.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Steht da wirklich Kabel Deutschland? Oder ist das ein Fettfleck auf meinem Monitor? Ich glaub es erst, wenn ich den Sender in meiner Liste finde. :eek:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    nein, da steht kabelbw.
     
  4. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Dann müsste sich allerdings auch das Programm ändern den Schrott den Sie im Moment zeigen ist nicht das wahre vom Ei. Wenn ich an DF1 Zeiten zurück blicke, damals hatte mir das Programm gefallen.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Ich bin mir sicher, ob kurz oder lang, wird man Syfy HD, TNT-Serie und TNT-Film HD auch auf Sky sehen koennen. Man muss nur etwas geduld haben. Kann mir nicht vorstellen, das man die HD-Variante der Sender nicht aufschaltet. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, dann hat man ja immer noch die SD-Variante. Aber ich glaube schon, wenn nicht in diesem Jahr, dann aber im naechsten Jahr werden die Sender auch in HD kommen auf Sky.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Dabei bin ich mir auch absolut sicher, dauert eben ein Weilchen via Sat. Aber kommen wird alles auch dort nach und nach.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    hallo,
    diskussion ist eigentlich überflüssig, wenn bis ende des jahres nicht sämtliche neu angekündigten hd sender bei sky senden (muss ja kein sky transponder sein), wäre das der sargnagel und sky wäre dann auch letzter in sachen hd.
    denn dann hat das kabel mehr zu bieten als sat und es gibt keinen grund für eventuelle neukunden sky zu abonieren.
    mfg
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV


    hallo,
    nach und nach gibts bei der lage von sky nicht. wer den anschluss verliert, geht unter, so krass muss man es sehen.
    mfg
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Was erwartet ihr euch von SyFy HD ?
    SyFy HD France sendet zu 80% 4:3 Material.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Syfy demnächst auch in HDTV

    Ich glaube, bei Syfy HD UK sieht das um Einiges besser aus: da sind heute ca. 70% in nativem HD. Kommt eben darauf an, was für Rechte man besitzt. Untereinander kann man die Sender wohl kaum vergleichen.