1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Laeuft auch auf meiner dreambox. Brauchst nur die smartcard
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Für älteres Material stimmt das, aber seit einer Weile liegt neues Material in 16:9 vor (z.B. True Blood).

    whitman
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Ist doch super. Dann gibts wenigstens einiges anamorph ab Morgen. :D
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Laut EPG auf meiner Box sender SyFy ab 6:00 Uhr sein Programm durchgängig wie FOX auch in 16:9.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Eine Umstellung auf 16:9 bw 4:3 je nach Bildmaterial ist zur Teuer. Wenn dann wird dierekt komplett auf 16:9 ümgestellt. Gibt ja schon viele Beispiele dafür, erstrecht, wenn man auf HD umstellt.

    Man sollte die Auflösung aber wenigstens auf 544x576 erhöhen.
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    So die Serie Heaven kommt auf jeden Fall in nativem HD

     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Glückwunsch.

    Das habt ihr euch redlich verdient. :winken:
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    naja,ich kann syfy (süfü:D)
    zwar dann auch bei UM in HD empfangen aber solche schrottserien würd ich mir trotzdem nicht ansehen diese ganzen neuen müllserien nerven einfach nur.
    Hoffentlich kommen die ganzen horrorfilme wie alien predator oder kampf der roboter auf süfü in NHD,fände ich viel besser.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    720x576. Und 4:3 beibt 4:3, wird nicht beschnitten wie bei Fox. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Syfy ab Dienstag mit 16:9-Breitbild - Fanwünsche erfüllt

    Wollt ich auch grad wegen der Auflösung. Und 16:9 war kurz beim Trailer von True Blood zu sehen, wenn auch in zurückgestauchtes 4:3. Also scheint SyFy tatsächlich in Breitbild zu senden, wenn die Master es erlauben.