1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syd Barrett verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 11. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Syd Barrett der Mitbegründer von Pnk Floyd ist am 07.07.2006 mit nur 60 Jahren verstorben.
    Genau an seinem Todestag erschien das DVD-Livealbum "Pulse".

    [​IMG]

    Hier eine Artikel von "Die Presse.com".



    Gruß Gorcon
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Syd Barrett verstorben

    Nun ist er "On the dark side of the moon" , habe mir damals die Scheibe im "Intershop" genehmigt , aufgenommen in Quadrofonie , was es nich alles damals schon im Westen gab . :winken:
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Syd Barrett verstorben

    Auch wenn Syd nach dem Debut-Album der Pink Floyd "The Piper At The Gates Of Dawn" - das er unbestritten maßgeblich beeinflusst hat - und einer Mitwirkung bei "A Saucerful Of Secrets" nur noch die etwas obskure "Madcap Laughts" veröffentlicht hat, bleibt er trotzdem eine (durchaus umstrittene) Ikone der englischen Psychedelic-Musik.
    R I P
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Syd Barrett verstorben

    Shine on!

    You crazy diamond...

    Wherever you are now!
     

Diese Seite empfehlen