1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von maxhue, 17. September 2009.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hier einmal eine Frage an alle Feedexperten.

    Dieses Wochenende (Donnerstag, Freitag, Samstag) findet in Baden-Baden das SWR3 New Pop Festival 2009 mit Stars wie Daniel Merriweather, The Noisettes, a-ha, Cassandra Steen, David Guetta, Razorlight, Milow, Soha usw. statt.

    Die Einzelkonzerte werden jeden Abend von 18 Uhr bis 0 Uhr oder 1 Uhr (je nach Länge) LIVE bei Eins Plus übertragen.

    Das Special aus dem Mercedes Benz Werk gibt es erst am 3. Oktober in der Zusammenfassung Nachts nach Mitternacht im ZDF zu sehen.

    Jetzt hier meine Frage, da ja die Konzerte bis auf das Special LIVE bei Eins Plus übertragen werden, wollte ich mich einmal wegen Feeds zum SWR3 New Pop Festival erkundigen, weil irgendwo muss es da ja welche geben.

    Alleine schon das Konzert am Samstag Abend mit a-ha was es bei Eins Plus nicht zu sehen gibt würde mich reizen, im Internet auf SWR3.de solls ja übertragen werden aber ich würds gerne auf DVD aufnehmen.

    Also es wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Jetzt auf 23.5E 12.671 V 6111 3/4 "SERVICE 2" Razorlight. Geile Mugge!
     
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Razorlight?? Heute??? sicher dass das ein Feed zum SWR3 New Pop Festival 2009 ist? weil Razorlight spielen ja erst morgen und die SWR3 New Pop Konzerte finden ja in Locations statt (Theater Baden Baden usw.) und nicht open Air ;)

    Hier einmal das Festival Lineup

    Donnerstag, 17. September 2009

    19:00 Uhr Daniel Merriweather
    21:00 Uhr The White Lies
    22:30 Uhr Soha

    Freitag, 18. September 2009

    18:00 Uhr Milow
    20:00 Uhr The Noisettes
    21:30 Uhr Lenka
    23:30 Uhr Razorlight

    Samstag, 19. September 2009

    17:30 Uhr Melanie Fiona
    19:00 Uhr Livingston
    20:30 Uhr SWR3 NEW POP FESTIVAL - Das Special (wird als einzigstes nicht auf Eins Plus übertragen)
    mit: a-ha, Jan Delay, Pixie Lott, Cassandra Steen; Adel Tawil, David Guetta feat. Kelly Rowland, Razorlight, usw.
    23:30 Uhr The Virgins
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Tut mir leid, ich kenne mich da nicht so gut aus.
    Es war T-Mobile Street Gigs. Wo das statt fand, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  5. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    im Grunde braucht man gar keine Feeds vom SWR 3 New POP-Festival suchen. Die Bildqualität im regulären Programm ist echt gut und hat allemal DVD-Niveau :)
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Nanana, so spricht aber kein echter Feedhunter... ;)
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Tschuldigung! *g* ;)
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    @SAMS

    ich zitiere mal vom Start-Posting :)

    ...würde also bedeuten es gibt keine Übertragung davon im regulärem Programm

    PS: zumindest in meiner TV-Zeitschrift wird allerdings Eins+ mit Liveübertragung am Samstag von 17:30 bis 1:00 Uhr gelistet
     
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    Ja so ist es

    Bei Eins Plus ist morgen zwar von 17:00 Uhr - 1:00 Uhr das SWR3 New Pop Festival gelistet, aber das beinhaltet nur die Einzelkonzerte.

    Von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr, in der Zeit in der das Special mit a-ha, David Guetta und Co in Baden-Baden statt findet wird es die besten SWR3 New Pop Konzerte von 1994 bis 2008 bei Eins Plus geben, für diese Konzerte können die SWR3 Hörer online abstimmen und die 3 besten werden dann in voller Länge gezeigt.

    Also es stimmt schon, das Special wird morgen nicht bei Eins Plus zu sehen sein, alle anderen Konzerte schon, das könnte auch mit der Rechtevergabe zusammenhängen, weil Das Special schon immer in den Händen von ZDF und ARTE war und die Einzelkonzerte bei SWR Fernsehen, ARD usw.

    Und deswegen suche ich ja ein Feed, ich möchte es in einer ordentlichen Qualität Live sehen, wird zwar auch live im netz übertragen aber über Sat wärs einfach besser ;)
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: SWR3 New Pop Festival 2009 Feeds?

    ich verstehe Euch ja. Keine Sorge.
     

Diese Seite empfehlen