1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Ich zumindest habe auch nix wirklich positives von ihm gehört.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Münte ein klassischer Sozialdemokrat????
    Er behauptet immer, er wäre sozial eingestellt, aber wenn man die Politik betrachtet, die er gemacht hat (und weiter machen will), sieht es leider anders aus.
    Ohne Leute wie Münte, Schröder und Steinmeier wäre eine Bewegung wie die Linke überhaupt nicht entstanden und so stark geworden, wie sie derzeit ist.
    Für mich steht spätestens seit heute endgültig fest, dass die Linke von mir nächstes Jahr beide Stimmen bekommt - vielleicht treten Münte und Steinmeier ja nach der verlorenen Wahl zurück und es gibt doch noch eine sozial gerechte rot-rot-grüne Regierung...
     
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Mit Hilfe des Rattenfängers aus Saarbrücken. Was so alles aus dem Südwesten kommt ... (wobei zu beachten ist, dass auch das hessische Rüsselsheim westlich von Mainz liegt)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Jetzt sogar schon politische News auf DF?!

    Ehrlich gesagt finde ich das nicht mehr gut was hier alles über den Newsteil so läuft.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Wie "jetzt sogar"?
    Hier laufen doch lfd. pol. Themen durch den Ticker.
    Oder sind die Aussagen von einer Frau von der Leyen nicht politisch?
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt


    Kurts Tipps waren gut ("waschen und rasieren, dann klappt es auch mit dem Job", dass man darauf nicht früher gekommen ist)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Die nächste große Fehler der SPD.

    Liebe Partei, nehmt bitte irgendwie das Wort "Sozial-" aus dem S...

    Ihr seid eine neoliberale Partei, steht dazu. Die einzige Linke in Deutschland ist die DIE LINKE.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    So ein Schmarrn, ich glaube manche wissen nicht, was wirklich neoliberal wäre..
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Genau meine Meinung!
    Keine Ahnung, warum sich die SPD noch sozial nennt...
    Allein die Tatsache, dass man lieber eine Koalition mit der CDU/CSU bildet als mit der Linken, beantwortet eigentlich schon alle Fragen zur wahren Gesinnung der "S"PD...

    Edit: Da fällt mir noch ein - es wird ja seit der Hessenwahl immer so sehr über nicht eingehaltene Wahlversprechen diskutiert... Vor der letzten Bundestagswahl hieß es übrigens, es würde niemals eine große Koalition geben. Und eine MwSt-Erhöhung sollte es laut SPD auch nicht geben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SWR/ZDF: Beck tritt als SPD-Chef zurück - Müntefering übernimmt

    Ab 27.09.2009 live in der Bundesrepublik Deutschland zu erleben :winken: