1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR weist Kritik der Privaten an ARD-Mediathek zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Saarbrücken - Die Bündelung der ARD-Online-Angebote auf der ARD-Hauptseite ist seit Monaten ein andauerndes Streitthema. Jetzt wehrt sich der SWR erneut gegen die Kritik des Interessenverbands der privaten Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: SWR weist Kritik der Privaten an ARD-Mediathek zurück

    Ich bin unbedingt für diese Mediathek, die Privaten sehen wahrscheinlich nur ihre Zuschauer schwinden, mit dem Mist was die Zeigen!
     

Diese Seite empfehlen