1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR und ARD beraten über Absetzung von Ludwigshafener "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: SWR und ARD beraten über Absetzung von Ludwigshafener "Tatort"

    So tragisch wie das auch ist was da passiert ist, aber ich finde diese Reaktion etwas übertrieben. Es hätte genauso gut in einer anderen Stadt, in einem anderen Haus, mit anderen Menschen oder/und anderen Nationalitäen passieren können. Man hätte auch darüber sprechen müssen aber es hätte wahrscheinlich nicht so ein tara gegeben. Ich möchte anmerken das das wirklich schlimm wahr und mein Mitgefühl den Hinterbliebenen gilt.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SWR und ARD beraten über Absetzung von Ludwigshafener "Tatort"

    Was mich wundert: Letzte Nacht kam auf arte von 1:05 bis gegen 3/4 3 der Film Wut. Warum wurde der nicht auch abgesetzt? Achso, das war ja 'nur' arte, nicht die ARD. Dieses Programm kennt ja eh nur eine kleine Elite.
    Schönen Sonntag
    Reinhold