1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR setzt Moderatorin wegen Boykott-Aufruf gegen Israel ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2024.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Aus deinen Beiträgen lese ich regelmäßig mehr heraus als bloße "Israelkritik". So auch hier.

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ja nicht, das Israel in den letzten Jahrzehnten keine Fehler gemacht hätte, in Bezug auf den Konflikt. Aber das rechtfertigt in keinster Weise das Vorgehen der Hamas gegenüber der Israelischen Zivilbevölkerung, selbst vor Babies hat dieser Abschaum keine Rücksicht genommen. Sowas kann man doch nicht als normalen Menschen bezeichnen, die Babies töten.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja und ohne den Holocaust hätte die Juden nicht eine neue Heimat gebraucht, ich kann die Palästinenser nicht verstehen, das sie dafür keinen Verständnis haben, hatten oder haben werden.

Michael Hauser gefällt das.