1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR-Moderatorin Christmann gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
  2. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: SWR-Moderatorin Christmann gestorben

    So etwas ist natürlich sehr tragisch für die Angehörigen, aber irgendwie ist das doch wirklich typisch Generation Doof. :rolleyes:
    Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee einen gebrauchten Grill in die Wohnung zu stellen ?
    Allein schon wegen dem Geruch und dem *****.

    Und wurden die nicht zumindest in der Schule über die Gefahren von Kohlenmonoxid aufgeklärt ?
    Bei uns war das damals der Fall, aber gut, das war im Osten und viele Leute hatten Öfen.
    Da ist so was immer mal wieder passiert, was dann regelmässig zu entsprechenden Warnungen führte.
    Gabs das im Westen nicht ?
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: SWR-Moderatorin Christmann gestorben

    Hab davon gestern auch gehört,frag mich echt WIESO die den GRILL in die Wohnung geholt haben:confused:

    Man kann das ding doch einfach auf dem Balkon stehn lassen.
     
  4. Johnny Cache

    Johnny Cache Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    am PC
    AW: SWR-Moderatorin Christmann gestorben

    Tja, auf Darwin ist eben Verlaß.
    Obwohl ich damals in Chemie so gut wie keine Schlafstörungen hatte weiß ich noch daß man sowas besser nicht machen sollte. Wenn man selbst das verpennt hat braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man eines Tages aufwacht und tot ist.
     

Diese Seite empfehlen