1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2013.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?

    Ok, dann schaffen wir aber auch alle Fußballübertragungen ab. Denn schließlich ist es ja bei jedem Fußballspiel so, dass 20 Männer oder Frauen mindestens 90 Minuten einem Ball hinterherlaufen.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?

    Ich bin weder alt noch Hase. Und "geistig" hast du hier eher nichts getan. Ich versuche nur zu ergründen, was du mitteilen möchtest. Ich habe nur soviel verstanden, irgendetwas bei ARD und ZDF gefällt dir nicht. Das darf ja auch so sein, nur dachte ich, dass man dies auch so ausdrücken kann, ohne das es zu Nachfragen kommen müsste.

    Was ist denn "euere Altersgruppe", wenn ich fragen darf? Und was hat denn nun die Filmförderung mit dem Tatort zu tun?
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?


    20?

    Ach so, der Tormann läuft ja nicht oder nicht so viel, oder?
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?

    Na, normalerweise nicht, oder?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SWR: Heike Makatsch als neue "Tatort"-Kommissarin?

    Ich weiß es nicht. Das ist nicht mein Thema. Immerhin wusste ich ja, dass Fußball irgendetwas mit elf Leuten zu tun hat, deshalb hab ich mich kurz über die 20 gewundert. Aber der Torwart wird wohl nicht auch quer über den Platz rennen...Also hast du sicherlich recht.