1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWR-Chef: Reduzierung Digitalkanäle ist radikal aber konsequent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2013.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: SWR-Chef: Reduzierung Digitalkanäle ist radikal aber konsequent

    Böswillig formuliert: Wenn es eh nur 45 min sind, lohnt es ja kaum. Dann kann man das wie früher machen auf der ARD, mit regionalen Fenster.
    Am besten in der Zeit der s.g. "Todeszone", sprich zwischen 19 bis 20 Uhr.
    Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

    Ich meine nicht, dass ich es will. Jedoch wenn sich regionale Nachrichten nur auf 45 min beschränken.....
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SWR-Chef: Reduzierung Digitalkanäle ist radikal aber konsequent

    Wenn man die sich wiederholenden Beiträge abzieht, sind es nur noch 30, vielleicht noch etwas drüber.
    Interessant auch die unterschiedlichen Portionsgrößen der Magazine:
    SWR BW: 60 Min.
    SWR RP: 50 Min.
    SR: 40 Min.
    alle anderen ARD-Anstalten: 30 Min.
    SAT.1: 24 Min.
    RTL: schwer zu messen, sollten 24 Min. sein.