1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von technikdummy, 28. Juli 2004.

  1. technikdummy

    technikdummy Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    xxx
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe seit gestern Probleme mit allen Vertikalen Programmen, Sat1,Pro7,Kabel1 usw. Der Receiver bekommt einfach kein Signal. Problem trat erst auf nachdem ich bei eingeschalteten Receivern die Koaxkabel abgeschraubt Zwecks Standortverlegung und danach wieder angeschraubt habe. Kann es sein das sich der Multiswitsch irgenwie aufgehangen hat ????
    :eek:
    Ich betreibe 2 Technisat Receiver, Multiswitsch von Technisat , Quadro LNB
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen