1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch- Routerkombi bei Entertain VDSL

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hsvforever, 21. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Switch- Routerkombi bei Entertain VDSL

    Danke Leute. Dann werde ich mir den 1008D von DLink kaufen. Erstmal nur einen und damit versuchen die bestehenden Geräte im Wohnzimmer zum laufen zu bringen. Klappt dies, wird das Schlafzimmer incl. zusätzlichem MR in Angriff genommen. Und im Laufe der nächsten Wochen/Monaten werde ich meinen w721v gegen den neuen W921v austauschen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Switch- Routerkombi bei Entertain VDSL

    jo....Ich habe auch nen 10port Switch 1Gbit und davor hängt nen Apple Airport Extreme Basis und der W723V dient "Nur" noch als VDSL-Modem....

    Über den Switch laufen drei MR...wobei einer eh über die Bridge geht...aber die Bridge muss ja auch an den Switch...

    Dazu gesellt sich nen Apple TV 2 mit nem JB, welcher per Lan an dem Switch hängt..

    An dem Airport Extreme Basis hängen zwei USB HDD und von diesen, streame ich dann die MKV Files via auch MP3 auf den ATV2, läuft Prima ohne Ruckeln und Zuckeln...

    Das schöne ist halt, der Apple Airport Extreme Basis kann 1Gbit/s ...somit kommt die volle Power durchs Netzwerk...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.