1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Die ganz alten Folgen sind auch Klasse. Da gibt es auf Sat1-Comedy sehr oft "Best off" Sendungen von.

    Natürlich ist nicht jeder Gag gleich gut, bzw. trifft den Geschmack eines einzelnen, aber die machen schon einen guten Job.

    Einige Geschichten beinhalten auch Folgegags aus alten Staffeln. Auch diese ganze Lampukistan-Geschichte ist an sich Rund, da Stammzuschauern das Land und die Politiker vertraut sind. Immerhin hatte Präsident Borotschef ja schon Edmund Stoiber als Superminister verpflichtet und Transrapid-Verbindungen vom Palast in alle Regionen bauen lassen :winken:

    Ich persönlich muß mich bei neuen Staffeln immer erst mal umgewöhnen, da logischerweise alte Geschichten auch mal wegfallen und dafür neue Sachen reinkommen.

    Bemerkenswert finde ich, dass das "alte" Switch seinerzeit nicht wegen der Quote abgesetzt wurde, sondern weil Pro7 die Produktion zu teuer wurde. Aber zum Glück hat man es sich dann ja anders überlegt.
     
  2. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Schade, dass der "Silbereisen" bisher nicht dabei war.
    Vielleicht kommt er ja noch...
    Am genialsten find ich immer wieder den "Raab".:LOL:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    "Was ist denn da los, meine Damen und Herren?" :D

    Ich könnte mich jedes Mal über Walter Freiwald vom RTL Shop oder Katja Burkard bei Punkt 12 wegschmeißen. Die Schwackowiacks (Schreibt man die so? :D) mit dem arbeitslosen Arbeitslosen und der arbeitslosen Webdesignerin, RTL Aktuell oder Sonnenschein.TV sind aber auch nicht schlecht. Kurzum: Eigentlich ist alles lustig :D
    Einzig und allein "Obersalzberg" gefällt mir nicht.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    "Obersalzberg" ist der juristisch abgesicherte Ritt auf der Rasierklinge und dem "Makel" der Deutschen. Brilliant! Einfach brilliant. Das ist Kaberet vom Feinsten!

    Kritik gibt es von keinem der Verbände oder Organisationen, die auf solche Dinge sehr achten!
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Vor allem, weil es eine Parodie der Parodie zu sein scheint. Christoph Maria Herbst hat ja mit "Hatler" im Wixxer selbst die Vorlage für "Obersalzberg" geliefert. Sogar bei Stromberg konnte man Gesten des Hatler erkennen...
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Die Hitler-Parodie stört mich nicht. "Hatler" im Wixxer fand ich z.B. urkomisch. Ich find "Obersalzberg" einfach nicht so lustig wie z.B. den RTL Shop. Nicht weils um Hitler geht, sondern einfach weil im RTL Shop viel dämlichere Sachen passieren. :D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Auf der Pro7-Homepage kann man die letzte Sendung auch eine Woche noch einmal ohne Werbeunterbrechung sich ansehen. :winken:
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Achso. Das ist doch okay. Ich z.B. kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass mir die Lost-Parodie gefallen wird, weil die Serie schlicht an mir vorüber ging. Aber eins muss man sagen. Das Ensemble parodiert einfach brilliant.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Noch mal ein Wort zu Youtube:

    Pro7 duldet es offensichtlich im gewissen Rahmen. Die "Klassiker" sind schon seit Jahren bei Youtube vorhanden und noch nicht rausgelöscht. Pro7 selbst hat da nach meiner Meinung selbst sogar alte Folgen hochgeladen! Warum auch nicht?

    Switch ist eine ganz große Nummer!
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.711
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Switch reloaded"-Team parodiert nun auch US-Serie "Lost"

    Es ist eh sinnlos auf Youtube was verbieten zu lassen, weils auf dutzenden anderen Videoportalen auftaucht oder direkt nach dem löschen wieder hochgeladen wird. Daher spart sich Pro7 da wahrscheinlich auch einen Rechtsstreit.