1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch Reloaded.....geniale Satire

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucky99, 12. November 2007.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Wenn es die Wiederholung war, war es sicher mit einer Sackkarre.
     
  2. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Ja, war in der Folge, die um 22:45 lief. Habe die alten Switch Reloaded Folgen, nicht alle gesehen.
     
  3. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    "Sale Of The Century" hies das australische Original
     
  4. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Ich hab mich auch total bebrezelt. Da hab ich doch echt vorher was verpaßt. Die Hitler Verarsche a la Stormberg ist ja genial. CSI fand ich auch nit schlecht. Aber was der arme Bernhard im Bulle von Tölz Outfit durchgemacht haben muß ;-)) . Hab mich weggelacht. Ich werde mir das jetzt mal öfter anschauen. Lange nicht mehr so gelacht !!

    ....... und nun zurück zu Gundula Gause oder doch lieber Peter Klöppel


    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Und wir schalten wieder zurück zu dem Unheil, vor dem die Welt nicht die Augen verschließen kann. Und uns wird klar, daß wir dieses unmenschliche Übel bei der Wurzel packen und herausziehen sollte:
    Gundula Gause
    :D:D:D
     
  6. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Wobei "Vaderfone" für mich als alten Star-Wars Nerd schon auch großes Kino war :D