1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch Reloaded.....geniale Satire

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lucky99, 12. November 2007.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    Switch ist wieder da mit Switch Reloaded auf Pro Sieben.

    Habe es gestern zum ersten mal gesehen und muss es einfach mal Tipp hier posten.

    Geniale TV Satire á la Kalkofes Mattscheibe. Hier wird der Müll der privaten mal ordentlich auf die Schippe genommen.

    Ich finde es wirklich erstklassig schauspielerische Leistung, die Leute mit den Gesten und Gesichtsausdrücke so genial nachzuspielen.

    Ua. Beckmann, Florian Silbereisen und Peter Zwegat (?korrekt geschrieben?) von der RTL Schuldenberatung, Guido Kantz von Deal or No Deal, sowie viele weitere.........

    Ich find die Show genial.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.038
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Ja, die neuen Folgen sind echt geil :) Vor allem auch "Obersalzberg" :D

    Aber "Raus aus den Schulden" war auch nicht schlecht:
    "Herr Mandy ist kein Alkoholiker, schlägt seine Famile aber trotzdem, ein Teufelskreis!" :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    SWITCH ist nichts neues. gabs vor 8 jahren schonmal. gut, aber nicht neu.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Beckmann und Silbereisen sind aber bei den ÖR! :winken:
    Da läuft auch viel Müll!
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.775
    Ort:
    Mechiko
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    In der letzten Staffel haben Sie RTL Serien durch den Kakao gezogen.
    Da war Dr. House, Monk uns CSI dran ;)
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    stimmt, switch ist ne geniale parodie. einer meiner favorites ist peter klöppel mit rtl-aktuell:D
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Ich liebe die Show einfach. Vor allem weil sie echt jedes kleinstens Detail wiedergeben :D
     
  8. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Gibts da eigentlich noch "Nostradamus TV"?, hat mir gut gefallen. :D
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    und das eher peinlich, als gut. :eek:
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Switch Reloaded.....geniale Satire

    Auch die Stromberg-Verarsche à la "Herr Hitler", sogar mit Christoph Maria Herbst persönlich, hat gut reingepfeffert.
    Ja, Nostradamus TV ist natürlich wieder dabei.

    Ich war schon besorgt, weil die zuvor nur noch Wiederholungen von Switch Reloaded gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen