1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Switch - Ein mörderischer Tausch

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Dezember 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Modedesignerin Sophie aus Montreal hat gerade die soundsovielte Absage hinter sich, als ihr eine Bekannte empfiehlt, doch mal auf einer Wohnungstauschseite nachzusehen, ob sich nicht ein kleiner Erholungsurlaub anbietet. Kurz entschlossen reist Sophie nach Paris, nur um in der Wohnung der ihr völlig unbekannten Benedictine am nächsten Morgen von Polizei umringt neben einer kopflosen Leiche zu erwachen. Als sie erkennt, dass sie Opfer einer Intrige wurde, flieht sie aus dem Polizeigewahrsam und ermittelt auf eigene Faust.

    Und noch ein Franzosenstreich, aber diesmal ein recht gelungener, gegenüber The Blind Man.Der Film ist sehr spannend inszeniert, es gibt zwar auch Logiklöcher, aber die verzeiht man diesem Actionthriller, der ohne Atempause bis zum Ende zu fesseln weiß.Stark.Würde mich nicht wundern, wenn Hollywood daraus auch ein Remake machen würde.:winken:7,5/10 von mir für Switch - Ein mörderischer Tausch

    Switch - Ein mörderischer Tausch DVD

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen