1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom reagiert auf UPC: Digital TV kostenlos für DSL-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Preiskampf zwischen UPC Cablecom und Swisscom beim digitalen Kabelfernsehen: Während die Liberty-Global-Tochter am 16. Oktober die Abschaffung der Grundverschlüsselung ab 2013 angekündigt hatte, zieht Swisscom jetzt nach - mit einem kostenlosen Digitalpaket für alle DSL-Abonnenten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Swisscom reagiert auf UPC: Digital TV kostenlos für DSL-Kunden

    Cool - eigentlich wollte ich ja gar kein Swisscom-TV, sondern nur deren "Select" VoD Dienst, aber wenn mans gratis dazu bekommt - inklusive 22 HD Sender... Warum nicht :)?
    Für dem Fall das meine Dreambox mal 2 Sendungen ab Sat gleichzeitig aufnehmen muss und ich was 3. anderes schauen möchte, ist das doch perfekt...
     
  3. f1-tom

    f1-tom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Swisscom reagiert auf UPC: Digital TV kostenlos für DSL-Kunden

    Wenns dir aber um die Live-Events und VoD geht habe ich eine schlechte Nachricht für dich. Das wird es nur noch mit Swisscom TV start für 14.- geben. Select wird eingestellt und bei Swisscom TV light gibts kein PPV und VoD! Unglaublich aber wahr!!
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Swisscom reagiert auf UPC: Digital TV kostenlos für DSL-Kunden

    Tja, dann bleib ich bei Select, das ist genau das was ich will: nur dann Kosten, wenn ich was schaue, keine Grundgebühr. Das können sie ja nicht einfach abschalten.
    Falls doch oder später der Wechsel in andere Abos deswegen nicht möglich ist, dann eben gar kein Swisscom TV mehr. Ich schau evtl. alle 2 Monate mal einen Film...
     

Diese Seite empfehlen